Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nick goat schrieb:welche Spiellänge habt ihr eingestellt, und wie viele EPs habt ihr für das erste Spiel erhalten?
edit: ui, jetzt hatte ich gerade mein erstes Spiel gegen jemanden, der Roddick richtig zu beherrschen scheint... bei seinen Aufschlagsspielen hatte ich absolut keine Chance. nach 5 Aufschlagsspielen und einem Tiebreak hatte er 16 (!) Asse.
für tipps, wie man diese Aufschläge returnieren kann, wäre ich dankbar![]()

MouseMan schrieb:Da empfinde ich Neid, puren Neid![]()

nick goat schrieb:auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? und auf welcher Stufe ist dein Spieler?
ich habe mein erstes und einziges Karrierespiel auch verloren. 6-1 7-5... und danach hatte ich keine Lust mehr auf so lange Spiele
online habe ich bisher etwa 15 Spiele gespielt. macht wirklich Spass. etwas eigenartig finde ich aber, dass man auch für Niederlagen einen Punkt bekommt
genügend freizeit vorausgesetzt kann also eigentlich jeder auf Platz 1 kommen (2k Modus. im World Tour modus ist das anders)
und die erwischt mich relativ oft auf den falschen Fuß, aber den CI Spieler auf den falschen Fuß zu erwischen ist fast unmöglich.
nick goat schrieb:edit: ui, jetzt hatte ich gerade mein erstes Spiel gegen jemanden, der Roddick richtig zu beherrschen scheint... bei seinen Aufschlagsspielen hatte ich absolut keine Chance. nach 5 Aufschlagsspielen und einem Tiebreak hatte er 16 (!) Asse.
für tipps, wie man diese Aufschläge returnieren kann, wäre ich dankbar![]()
poppel schrieb:Also ich spiele auch auf Profi und bin jetzt schon Star und mein Spieler ist auf Stufe 18.
@nick goat
Ich hab im Karriere Modus das Normale Satzprinzip also wie es voreingestellt war die kleinen Miror Tuniere waren immer nur im Tiebreak spielbar.Die Major Tuniere 3 Sätze und 1 Satz gewinnt oder sowas ...und jetzt bin ich soweit das ich Grandslam spielen darf und da ist es wieder anders da sind es jetzt noch mehr Sätze weis es jetzt aber leider nicht auswendig wieviele es jetzt sind.
@All
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt hier die Karriere?
Nasreddin schrieb:Der normale Schwierigkeitsgrad ist viel zu leicht. Danach wird es aber echt knackig.
Wongstyle schrieb:Nasreddin schrieb:Der normale Schwierigkeitsgrad ist viel zu leicht. Danach wird es aber echt knackig.
Das hab ich leider jetzt auch bemerkt!
Werd jetzt noch ein paar Achievements freispielen und dann nochmal anfangen auf Profi!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen