Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Top Spin 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mhm, hört sich ja nicht so schlecht an, trotzdem sieht noch sehr wenig Reviews veröffentlich worden und die die veröffentlich wurden, konnten mich nicht überzeugen. Dann heißt es noch abwarten.

Ich hatte es jetzt in der Hand, habs aber liegen gelassen obwohl ich von der Demo doch recht angetan war.

Aber ich will da doch noch einige Tests abwarten, den €59,90.- ist mir jetzt doch ein wenig zuviel, da es ja im Netz schon um unter €50.-zu kriegen ist.

Habs gerade gesehen auf Amazon.co.uk kostet es €39.-

scheint wirklich kein teueres Game zu sein. bei uns gibt es das Game im Internet schon ab 60.-, das ist sehr ungewöhnlich. (umgerechnet sind das immernoch fast 50 Euro, aber sonst kosten neue Games fast ausnahmslos zwischen 80 und 99.-. Im Handel fast ausschliesslich 99.- :))

gerade wegen diesem Preis bin ich auch noch am überlegen...

der Releasezeitpunkt ist schon clever gewählt: das turnier in Indian Wells läuft, das von Miami steht an, dazu kommt das schöne Wetter in den letzten Tagen, welches definitiv die Lust auf Tennis bei mir geweckt hat. ich weiss aber, dass ich noch 3 bis 5 Wochen darauf warten muss, bis die Plätze bespielbar sind... da käme TS4 eigentlich gelegen ;)

wollte es gerade auf uk bestellen aber die wollen jetzt 6 Pfund für Verpackung und Versand, naja dann wirds wohl nix.

Ich will mir einfach kein Game mehr zum Release kaufen wenn in kürzester Zeit mit einem gewaltigen Preisverfall zu rechnen ist.

Paypack schrieb:
wollte es gerade auf uk bestellen aber die wollen jetzt 6 Pfund für Verpackung und Versand, naja dann wirds wohl nix.

Ich will mir einfach kein Game mehr zum Release kaufen wenn in kürzester Zeit mit einem gewaltigen Preisverfall zu rechnen ist.

Geht mir genauso!

Wenn Gamestop eine 9.99er hat, dann wirds geholt. Ansonsten warte ich 1-2 Monate und bestells für 25-30 Euro aus UK! :D

Paypack schrieb:
@nick

360 oder PS3 :?

welche Version ich kaufe, falls ich eine kaufe? oder welche Version ich für umgerechnet 60.- gesehen habe? :P

die PS3 Version habe ich für 70.- gesehen, die 360 für 60.-
FALLS (!) ich das Game kaufe, würde ich wohl zur 360 Version greiffen.
aber ich weiss wirklich nicht, ob ich das Game kaufen soll :?

zu welcher Version tendierst du? (bzw: ihr alle :))

bei 39 euro werde ich wohl bei top spin zur xbox version greifen

und mir virtua tennis dann für die ps3 holen da sie nur auf der ps3 in 3d spielbar ist

stimmt, VT erscheint ja auch noch
ich will eine Demo, heute noch!
in VT könnte ich mich jedenfalls von meinen zahlreichen Niederlagen in GT5 erholen ;)
bei TS werde ich wieder von vielen an die Wand gespielt :)

nein :)
wenn ich ein Tennisspiel kaufe, dann eher Top Spin. bei VT habe ich den Vergleich mit Mario Kart schonmal gemacht, und er trifft eigentlich immernoch zu: ich liebe das Game, aber mehr als eines pro Gen brauche ich nicht. vllt könnte mich eine Demo vom Gegenteil überzeugen...

auf TS habe ich aber deutlich mehr Lust. schliesslich gab es keine gute Tennissimulation mehr sehr TS1!

TS3 war nicht sooo weit weg von einer richtig guten Tennissim :)
wenn man bei TS4 die richtigen Sachen verbessert hat (balancing online, Schwierigkeitsgrad im Karrieremodus), kann es durchaus eine richtig gute Simulation geworden sein

ich werde mir top spin 4 für 39 euro holen hab seit dem 1 teil den ich bis zur vergasung gespielt habe geliebt die anderen habe ich ausgelassen war online auch ziemlich gut unterwegs hab mich mal bis auf rang 70 oder so vorgekämpft gehabt

unterstüzt das game überhaupt kinect?

da es ja move support hat

bei metacritic hat das game 87 von 100 punkten abgesahnt :dhoch:

Gameblog.fr
Mar 14, 2011
100
Even though it suffers some shortcomings when it comes to signature moves, or the overall sound department, Top Spin 4 is blessed with a pretty solid gameplay. Accessible and fun, it remains realistic as well with a huge career mode, and ranks up as the top title of the franchise to date.

Multiplayer.it
Mar 14, 2011
90
The best tennis simulation around has got better graphics and is finally accessible to anyone. It's still meant for true tennis fanatics.

3DJuegos
Mar 16, 2011
86
Accessible and fun, Top Spin 4 is the best tennis simulation around.

Game Informer
Mar 15, 2011
85
While it's not a revolution in video game tennis, Top Spin 4 provides both a mastery of the basics and the most comprehensive career mode to date.

Everyeye.it
Mar 15, 2011
85
The core simulation is almost perfect, but the shortage of game modes is a serious flaw.

Meristation
Mar 15, 2011
85
Top Spin 4 is a strong entry in the series, with a realism that is more polished than ever. The matches are hard but, at the same time, it feels really satisfying to fight until winning the point. The roster of players and the online game modes add up to create one of the best tennis simulators in the market right now.

Gamereactor Sweden
Mar 16, 2011
80
2K Czech har tried to "arcadify" the Top Spin series which, in the end, hurts the overall experience. But as long as you play it as a true simulator, Top Spin 4 is at it's best and probably the best simulation of the sport so far.

Keine neuen Videos, aber ich kannte sie noch nicht.

World Tour Mode wird vorgestellt (Online mit selber kreierten Spielern)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gpRl5Hgkcjw[/vid]

Single Player Karriere
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9xk7X8bt6rU[/vid]

[...]add up to create one of the best tennis simulators in the market right now.

z.T. frage ich mich schon, ob diese Reviews einfach aus einer Hand voll vorgefertigten Sätzen besteht... "one of the best tennis simulators in the market" ja WAHNSINN... zählen wir kurz die Tennisspiele auf, die zur Zeit auf dem Markt sind und einen Simulationsanspruch haben:
Top Spin 3 (2008), Smash Court Tennis (2008)

und Top Spin 4 schafft es tatsächlich, trotz dieser Konkurrenz, eines der besten zu werden?! :)
ich denke man kann sogar so weit gehen und behaupten, es ist eine der drei besten Tennissimulationen dieser Generation!!!! ;)

Zurück
Oben