Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So hab's dann doch noch geschafft. Bin jetzt Level 17. Etwas nervig: man findet für die großen quests kaum mehr leute.

Trotzdem brutal schwer, selbst auf normal

Ich würde ja gerne meine Hilfe anbieten, aber die Leveldifferenz ist zu krass. Der einzige große Kritikpunkt beim Koop, man darf Levelmäßig nicht weit auseinander sein. Hoffentlich korrigieren Sie das beim zweiten Teil.

Also die ganzen nebenquests zock ich alleine. Das macht Spaß. Bei den großen quests muss man länger auf Mitspieler warten. Wenn das aber klappt sind die sehr diszipliniert. Jeder hilft. Auch ohne Kommunikation

Ich würde ja gerne meine Hilfe anbieten, aber die Leveldifferenz ist zu krass. Der einzige große Kritikpunkt beim Koop, man darf Levelmäßig nicht weit auseinander sein. Hoffentlich korrigieren Sie das beim zweiten Teil.
Du könntest einfach auf schwer durch rushen und alles weg knallen. @satzberger hält sich hinten zurück und levelt einfach nur. Klar für dich ist da kein loot oder so, wäre einfach nur service für satzberger

Völlig witzlos, bisl Anspruch muss schon sein. :D Hab vorhin 2 Stunden gezockt nachdem ich die ganze Woche nicht dazu gekommen bin, schon ganz vergessen wie knackig die Feuergefechte sind. Aber geil wars wieder, nun auch bei Level 17. Heute sogar kurz gedacht, daß ich mir demnächst Gold besorgen muss um das auch mal im MP zu zocken, als MP Muffel kommen mir solche Gedanken nur selten. :ugly:

also ich werde sicher noch irgendwie die Story durchspielen, danach kommen noch andere dinge.

aber eins hat mir the division gezeigt: ich werde wohl beim zweiten Teil dabei sein. Das ist auch immer spaßiger wenn man zusammen beginnt mit den ganzen anderen.

Was ja sowohl für ihn, als auch für mich, wahnsinnig spaßig wäre :ugly:
Story ist ja auch nur Mittel zum Zweck. Richtig los geht's ja erst ab Level 30 mit den ganzen gear sets und classified gear sets. Dann Übergriffe in nem coolen team spielen. Von daher ist ein durchziehen bis Level 30 jetzt nicht so dramatisch. Die Story vom Spiel, passt eh auf einen Bierdeckel. Und der loot der ganzen Missionen, ist eh unnötig.

Story ist zweitrangig, mir gehts um Ballerm, geile Grafik & Atmo und natürlich Loot. Das Lechzen nach neuen Waffen treibt einen doch gerade so an. Ich brauche mal wieder ne neue Shotgun und das Sturmgewehr verzieht mir zu stark, da freut man sich auf jede Session in der Hoffnung geschmeidigere und stärkere Waffen zu bekommen. Muss heute Abend auf jeden Fall weiter zocken, E3 macht Druck. :D

Als ich kürzlich auf Lvl 29 mit der Hauptstory durch war hatte ich keinen Bock auf nix mehr. Hätte noch so eine Department Mission nicht gepackt. Die im Intro ziemlich cool aufgerollte Story verfährt sich in irrelevanten Charakter Plots. Alles ist 'ne Nebenmission. Richtiges Butterbirnen Game aus Ubis dunklen Ära.

Story ist ja auch nur Mittel zum Zweck. Richtig los geht's ja erst ab Level 30 mit den ganzen gear sets und classified gear sets. Dann Übergriffe in nem coolen team spielen. Von daher ist ein durchziehen bis Level 30 jetzt nicht so dramatisch. Die Story vom Spiel, passt eh auf einen Bierdeckel. Und der loot der ganzen Missionen, ist eh unnötig.

Nee, Darkzone und Zufallslevel interessieren mich Null. Und das Zahlengewichse und Ausrüstungsvergleichen, Gearsets etc. auch nicht. Nach Level 30 habe ich aufgehört.

Ein empfehlenswertes Butterbirnen Game ist btw. Guns, Gore & Cannoli. Grade für 'nen schmalen Taler im PSN zu haben.

Da fehlt die ansprechende Optik, halt mich für verrückt aber ich krieg nicht genug von der geilen Grafik, erst heute den Time Square bestaunt und ein hartes und geiles Feuergefecht dort gehabt. Hatte vor der X ne kurze Indie Phase, das gab mir nicht viel, schon gar nicht konnte es meine Spielelust so entfachen wie 4k Gewichse auf der X. :D

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Level 30 erreicht aber noch nicht alle Gebiete abgearbeitet. Hatte zuvor ein paar Belohnungspakete bekommen, die echt krasses Gear enthielten, Waffen sowie Rüstungen. Vor allem die Rüstungssets sind cool, bei mehreren angelegten Teilen gibt es zusätzliche Bonis. Damit die Zähigkeit mal eben verzehnfacht. :lol: Aber auch der Waffenschaden kann sich sehen lassen, Sturmgewehr vervierfacht und Sniper verdreifacht.

5F403B51-C1D5-4165-82F7-E477CA456273.jpeg

F5FD1107-9E73-4BF2-8312-0C81C390AE8A.jpeg

CC9467A2-FEFB-4717-B5C1-EB2A40E9BFA1.jpeg

E31C29C3-69BE-40EA-863A-FD42BB13CCB5.jpeg

Nach Erreichen von Level 30 hab ich bestimmt 45 Minuten mit dem Ausrüsten verbracht, hatte soviel Level 30 Zeug gebunkert, ich glaube, diese Pakete hab ich für den ganzen Sammelkram oder fürs erreichen von diversen Zielen bekommen. Mit dem neuen Gear ist der Sg direkt von schwer auf superleicht gefallen, selbst nachdem ich es auf Weltrang 5 gestellt habe, war es noch sehr leicht. Im Moment scheine ich es auch noch nicht höher stellen zu können. Aber ist ok, ich genieße es erst einmal eine Weile, selbst gepanzerte Gegner mit Leichtigkeit wegzuwixen, es ist herrlich. :liebe: :D

Auf der Karte gibt es nun auch neue Missionen, leider sind manche durch den DLC gesperrt. Dachte im Vorfeld, die DLCs seien nur für den MP und nun gibt es anscheinend doch SP Content? Ärgere mich nicht direkt die Gold Version besorgt zu haben. Oder täusche ich mich und das lohnt nicht?

@megachri
Nicht böse sein chri, hab gestern erst 30 erreicht und vorher hätte ich eh kein Koop/MP gezockt, wäre auch schlecht gewesen wenn ein Mitspieler gestern auf mich hätte warten müssen. :lol:

Zurück
Oben