Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist es auch liebe auf den 2. Blick. Macht richtig Laune. Schade das hier keiner mehr auf der PS4 spielt. Schwierigkeit ist wirklich knackig, wenn man nicht gleich zu viert unterwegs ist. Hatte letztens ein Team mit nem lv 12 und nem lv 281puh bin jetzt komplett in das Spiel reingekippt. Es macht unglaublich viel Spaß, ist aber auch sehr fordernd. Bin jetzt Level 12. Die Nebenaufgaben mache ich immer alleine. Bei den größeren Sachen suche ich mir Leute (das geht dann der Schnellsuche eh sehr schnell).
Aber der Schwierigkeitsgrad ist echt nicht ohne. War jetzt mit Level 12 in so einer Level 12 Mission mit anderen drinnen. Irgendwas mit Elektrizität und Times Square. Bock schwer schon auf Normal. Gott sie dank dann doch noch geschafft.
Schade, dass ich jetzt erst das Spiel für mich entdeckt habe, aber gut![]()
. Gegner hatten lv 25 und ich war bei jedem hit tot. Der mit lv 281 ist einfach da durch marschiert und hat alles weggeballert. Gab dann netten lootHatte es direkt zum Release schon gekauft. Aber Spaß scheint es erst seit Patch 1.8 zu machen. Hatte damals nach ein paar Tagen schon keinen Bock mehr.Haha, finds ja geil das manche jetzt erst auf Division stoßen. Das Game ist super geil. Vor allem bis zum Level Cap und dem Adrenalin der ersten paar Dark Zone Besuche. Das End Game sollte jetzt ja auch besser sein, so das man da noch ewig zocken könnte.
Genau vor dem Punkt stand ich 2016 und hatte 1 1/2 Jahre kein Bock mehr. Nun macht es mir richtig Spaß. Bin jetzt innerhalb von paar Tagen von lv 9 auf lv 24 gekletterthabs jetzt mal entnervt weggelegt. bin Level 13 und wollte so eine Level 14 quest zocken. (normal macht ein Level ja nix bei andren spielen). mit mir waren noch 2 Level 14 mitspieler. Haben da so ein Haus stürmen müssen und irgendwelche Beweise sichern. 0 Chance. Eine Stunde immer wieder probiert. Die Typen mit den Flammenwerfer haben kurzen Prozess gemacht.
Meine Spielfigur verträgt auch gar nix. zwei schuss tot. Ich würde es ja verstehen wenn es ein Unterschied von 10 Level wäre, aber ein Level und so ein arger Unterschied..
Für PS4? Zockst du noch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen