Multi Tom Clancy's The Division

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Fox, 11. Juni 2013.

1. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

Ich kann dir nur empfehlen, den 2. Punkt im Video Menü "Chroma Abweichung" auf nein zu stellen. Deine Augen werden es dir danken.

satzberger gefällt das.
  2. Cale

Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

Im Koop ist das schon sehr genial, zumindest die PvE-Kampagne. Die Darkzone und die Zufallslevel (Name habe ich vergessen) interessieren mich allerdings Null. Wenn der zweite Teil genauso aufgebaut ist, wird der auch im Koop durchgezockt :dhoch:

Marcello gefällt das.
  3. satzberger

satzberger einmal xbox, immer xbox :)

kann es sein das the division gar nicht so einfach ist? Diese Nebenaufgabe spiele ich ja immer alleine (da kann man irgendwie keine weiteren Spieler hinzufügen?) aber die sind gar nicht so leicht. Irgendwie verträgt mein Spieler auch viel weniger Kugeln als in anderen Games (wobei ich hier eh schon eine bessere Ausrüstung habe). Bin auch im richtigen Level für die Aufgaben.

4. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

Gegner auf dem gleichen Level sind schon knackig, da wird man auch schon mal weg geballert, eventuell mal die Ausrüstung ändern, man kann den Fokus von Waffenschaden auf Gesundheit verschieben. Und hab im Shop auch schon 2x geile Waffen gekauft, die den Schaden ordentlich gepusht haben. Da kann man die Kohle auch ruhig mal raushauen wenn die Drops nicht so gut waren.
    Ich bin eigentlich die meiste Zeit leicht überlevelt aber dafür muss man echt alles machen was geht, selbst die scheiß Telefone gesammelt für XP und dabei natürlich jedes Mal auf Gegner gestossen und auch wieder XP gemacht, jedem Zivilisten in Not geholfen, man findet ja genug Wasser, Müsli Riegel etc., natürlich auch nur für die XP, bin zur Zeit oft fertig, da komme ich auf das stupide Grinden gut klar. :O_o: :D

Marcello und satzberger gefällt das.
  5. satzberger

puh bin jetzt komplett in das Spiel reingekippt. Es macht unglaublich viel Spaß, ist aber auch sehr fordernd. Bin jetzt Level 12. Die Nebenaufgaben mache ich immer alleine. Bei den größeren Sachen suche ich mir Leute (das geht dann der Schnellsuche eh sehr schnell).

Aber der Schwierigkeitsgrad ist echt nicht ohne. War jetzt mit Level 12 in so einer Level 12 Mission mit anderen drinnen. Irgendwas mit Elektrizität und Times Square. Bock schwer schon auf Normal. Gott sie dank dann doch noch geschafft.

Schade, dass ich jetzt erst das Spiel für mich entdeckt habe, aber gut :)

megachri, Zerfikka und Bautinho88 gefällt das.
  6. Bautinho88

Bautinho88 Die Seele brennt!

Bei mir ist es auch liebe auf den 2. Blick. Macht richtig Laune. Schade das hier keiner mehr auf der PS4 spielt. Schwierigkeit ist wirklich knackig, wenn man nicht gleich zu viert unterwegs ist. Hatte letztens ein Team mit nem lv 12 und nem lv 281 :ugly:. Gegner hatten lv 25 und ich war bei jedem hit tot. Der mit lv 281 ist einfach da durch marschiert und hat alles weggeballert. Gab dann netten loot

7. Joe Genius

Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

Haha, finds ja geil das manche jetzt erst auf Division stoßen. Das Game ist super geil. Vor allem bis zum Level Cap und dem Adrenalin der ersten paar Dark Zone Besuche. Das End Game sollte jetzt ja auch besser sein, so das man da noch ewig zocken könnte.

Eventer und esnoox gefällt das.
  8. Bautinho88

Hatte es direkt zum Release schon gekauft. Aber Spaß scheint es erst seit Patch 1.8 zu machen. Hatte damals nach ein paar Tagen schon keinen Bock mehr.

9. esnoox

esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

Spaß hats IMO immer gemacht... vor allem bis Level 30. Wenns zu schwer wird: mal versuchen den Build zu verändern. :)

Und unbedingt DZ ausprobieren, am besten mit Headset und hoffen man trifft auf welche die auch damit spielen. Das fordert den Puls ganz schön :D

Joe Genius gefällt das.
  10. satzberger

habs jetzt mal entnervt weggelegt. bin Level 13 und wollte so eine Level 14 quest zocken. (normal macht ein Level ja nix bei andren spielen). mit mir waren noch 2 Level 14 mitspieler. Haben da so ein Haus stürmen müssen und irgendwelche Beweise sichern. 0 Chance. Eine Stunde immer wieder probiert. Die Typen mit den Flammenwerfer haben kurzen Prozess gemacht.

Meine Spielfigur verträgt auch gar nix. zwei schuss tot. Ich würde es ja verstehen wenn es ein Unterschied von 10 Level wäre, aber ein Level und so ein arger Unterschied..

11. okst666

okst666

mehr defense rein

0shikuru gefällt das.
  12. Bautinho88

Genau vor dem Punkt stand ich 2016 und hatte 1 1/2 Jahre kein Bock mehr. Nun macht es mir richtig Spaß. Bin jetzt innerhalb von paar Tagen von lv 9 auf lv 24 geklettert

13. Fuchs

Fuchs

Ich hab's natürlich auch wieder installiert und beiße mich weiter durch. Ich versuche mindestens ein, zwei Level über den Gegnern zu sein, da es mir sonst zu frustig wird. Ich zocke aber auch hauptsächlich im SP.

14. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

Ich wollte die letzten 2 Abende zocken aber das Schicksal ließ mich nicht, vorgestern gar keine Verbindung zu Live bekommen, gestern zieht der sich erstmal nen 4Gb Update um mir danach mitzuteilen, daß die Server grad nicht bereit stehen. Ehy, verfickte Always On Games. :fp:

Heute will ich mal früher starten, ganze Woche nicht zu gekommen, verdammt nochmal. :D

15. Sparkster

Sparkster Geschmack ist King

Zähne zusammen beißen und dranbleiben Leute!

Habe das Ding damals Day1 150 Stunden abgesuchtet und lechze nach Teil 2 :waah:

Bautinho88 und Zerfikka gefällt das.
  16. Bautinho88

Für PS4? Zockst du noch?

17. Sparkster

Sparkster Geschmack ist King

Ja PS4.
    Und Nein. Besitze das Spiel nicht mehr.

Bautinho88 gefällt das.
  18. Zhadow

Zhadow Roter Teufel

Habe das Spiel zweimal mehrere Stunden gezockt, aber irgendwie ist der Funke nie übergesprungen. Das warcmir mit der Zeit einfach immer zu lahm und abwechslungsarm. :waah:

19. Wongstyle

Wongstyle Keep the Dream alive!

Ich bin ja auch wieder am überlegen ob ich es mir holen soll?

Mir hat es aber damals auch keinen Spaß gemacht, denke das wird wohl am Ende immer noch so sein!

Bin da hin und her gerissen....

20. Cale

Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

Alleine nein, wenn Du jemanden für den Koop hast, auf jeden Fall.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.