Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal eben das Spiel installieren wollte er, nur die Disc in die PS4, nur mal eben 'nen Patch runterladen, danach noch die DLCs...5 Stunden später und er lädt immer noch am Patch.

Habs mir mal auf dem PC gholt für 17€, mal gucken wie es sich dort spielt, das hatte mir eigentlich richtig spaß gemacht, bin gespannt auf die pc grafik, könnte geil werden.

Erst mal zum laufen bringen, ja meine fresse, denk mal das war mein letztes ubisoft spiel. war auch mein erstes. :ugly: nicht mal mein pc will ubisoft. Aber eine chance geb ich noch. 4 neustarts brauchte ich, entweder ich hab dauerfeuer, oder 5 frames, oder 60 frames und freeze nach 30 sek.

Andere Spiele laufen perfekt. Wenn ich ein Spiel kaufe und ich offiziellen content in meiner unterbuchse habe dann muss ein spiel laufen, da gibts nix dran zu zweifeln, ansonsten nennt man das "leistung nicht erbracht".

Was war an dem PC denn billig? :ugly:

Nene red dir das mal schön, schon ok, weils wurscht ist, juckt ja niemand.

Irgendwas mag ubisoft nicht, vielleicht die DS4 Software, werd das mal testen, aber Dauerfeuer gibt es unter dem xbox one pad ebenso was ja nicht für die ds4 Software spricht, mhmmm.

Wow 60 Frames auf voller pulle, du bist ja der beste damit schätz ich. Noch irgendwas? Trinkste wenigstens gutes Bier dabei?

Irgendwas ist inkompatibel mit Ubisoft, wenn jegliche Spiele, selbst w10 Store Spiele gehen nur das ubisoft Spiel nicht dann ist die Wahrscheinlichkeit groß dass es an Ubisoft liegt.

Wow 60 Frames auf voller pulle, du bist ja der beste damit schätz ich. Noch irgendwas? Trinkste wenigstens gutes Bier dabei?

Paderborner.. ob das ein gutes Bier ist?... denke nicht.

Irgendwas ist inkompatibel mit Ubisoft, wenn jegliche Spiele, selbst w10 Store Spiele gehen nur das ubisoft Spiel nicht dann ist die Wahrscheinlichkeit groß dass es an Ubisoft liegt.

Mag sein, nur das das Spiel nichts ungewöhnliches macht, was andere Spiele nicht auch machen - von daher würde mich das arg wundern.

edit: Mir fallen zwei Dinge ein: evtl hat die Autoerkennung bei dir das Spiel auf Dx12 gestellt..stell das mal auf DX11.. und je nach dem wieviel RAM dein PC hat, stellen die den Worldpreload IMO zu hoch ein.. bei 16 GB steht das auf 80...stell das mal auf 60 oder wenn du weniger RAM hast auf 50 oder 40

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze netz ist mit berichten über das spiel mit freezes in verbindung mit Nvidia karten.
Nur mal ein beispiel...
https://www.reddit.com/r/nvidia/comments/43auvk/the_division_drivers_crashing_constantly/

Eines ist schon mal sicher, das spiel oder uplay ist inkompatibel mit meinem ds4wrapper. Was blöd ist da ich das one pad zumehmend schlechter finde, weder angenehmes material noch gut erreichbare obere backtasten und der linke stick hat eine falsche stellung, merk ich nach meiner op und kann damit nur mit schmerzen spielen da der daumen zu arg gestreckt wird zur linken seite, damit wird meine wunde belastet.

Als nächstes versuche ich den fipp uplay overlay zu deaktivieren und dann gehts an bestimmte effekte bis hin zum underclocking meiner 1070.

Affig aber es liegt nicht an ubisoft und dem spiel wa? Wobei man die probs zu allen pc spielen ließt die von ubisoft kommen, vielleicht ist es ja nir das uplay.

Zuletzt bearbeitet:
Der verlinkte Beitrag ist von vor 11 Monaten, da kam das Spiel gerade raus...und einer Treiberversion die nicht für das Spiel gemacht war.
nVIDIA bringt für große Titel immer angepasste Treiber kurz nach deren Release.

Hast du mal die GeForce Experience die Einstellungen "optimieren" lassen?

Der verlinkte Beitrag ist von vor 11 Monaten, da kam das Spiel gerade raus...und einer Treiberversion die nicht für das Spiel gemacht war.
nVIDIA bringt für große Titel immer angepasste Treiber kurz nach deren Release.

Hast du mal die GeForce Experience die Einstellungen "optimieren" lassen?
Ja hab ich. Aber selbst mit höherer einstellung müssten die frames runtersacken aber nicht freezen ( spiel bei 60 frames) und dass das spiel schon früher mit gleichen problemen zu kämpfen hatte macht es nicht gerade als herausragend programmiert. Aber ich teste weiter woher der spielfreeze kommt, werd das schon rausfinden. Es wird irgend ne einstellung sein, du hast ja directx 12 gemeint, muss ich nachgucken.

Und berichte über aktuelle freezes findest selbst im dezember.

http://forums.ubi.com/showthread.php/1430710-The-division-keeps-randomly-crashing
Auch nur ein kleiner thread, die leute haben alle das selbe problem, der letzte beitrag von vor paar tagen. Und auch das ist nur ein beispiel, wenn man google anwirft und die zeitliche suche aktiviert, ubi hat hier ein freezes problem, das ist alles nur kein einzelfall.

Mit sind die 18€ auch scheiß egal, lohnt sich für mich gar nicht groß dennfehler tagelang zu suchen und da ich den ds4 eh nicht nutzen kann wird das mein letztes uplay spiel gewesen sein.

Wobei ich auch hier genauer schauen muss wieso dieses dauerfauer ausgelöst wird, das komische ist ja weil der xbox controller auch das dauerfeuer ausgibt obwohl der ja gar nicht über das tool läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Das Hauptspiel ist ja von Massive programmiert worden... da ist echt alles schief gegangen. (vor allem damals die extreme cheatbarkeit)
Die Expansions kommen von einem anderen Hersteller (Red Storm) und das läuft alles erste Sahne..

Nichts desto trotz ist das nicht gang und gäbe mit den Problemen..bei mir lief das technische eigentlich immer ziemlich rund.

Zurück
Oben