Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber wer spielt es noch?

http://steamcharts.com/app/365590

und das sind nur die leute die die steamversion haben... uplay werden schon noch ein paar mehr sein..
ebenso kriegt das reddit jeden tag noch mehrere hundert beiträge dazu zusammen..das spiel ist bei weitem nicht so tot wie einige das hier gerne hätten.

Davon ab, ist die neue Erweiterung ja endlich mal so gestrickt, das es nicht grundsätzlich eine Gruppenaktivität ist. Wäre also kein problem, wenn man der letzte Mensch der Welt wäre der das spiel noch spielt...

Das Spiel lag ja meiner G810 als Promo-Code bei. Habe eben nun mal ne halbe Stunde reingeschaut. Sieht alles sehr ordentlich aus und die ersten zwei Missionen haben mir auch gefallen, aber wie spiele ich denn mit anderen Leuten bzw. kann ich mich einfach in ein Spiel rein spawnen? Gibt es noch jemanden hier, der auch frisch angefangen hat und zusammen das Ganze angehen möchte?

Worauf sollte man am Anfang besonders achten?

http://steamcharts.com/app/365590

und das sind nur die leute die die steamversion haben... uplay werden schon noch ein paar mehr sein..
ebenso kriegt das reddit jeden tag noch mehrere hundert beiträge dazu zusammen..das spiel ist bei weitem nicht so tot wie einige das hier gerne hätten.

Davon ab, ist die neue Erweiterung ja endlich mal so gestrickt, das es nicht grundsätzlich eine Gruppenaktivität ist. Wäre also kein problem, wenn man der letzte Mensch der Welt wäre der das spiel noch spielt...
Finde nur im Untergrund auf der One keine Gruppen mehr. Dailys gehen. Aber Untergrund ist tot oder?

Hat das Weltlevel irgendein Einfluss auf sie Gruppensuche?

Für den Wiedereinstieg, ist der alte Char noch brauchbar, oder sollte man neu anfangen? Ich hab glaube ich schon vor dem ersten DLC aufgehört, bis dahin aber schon viele Stunden gezockt.

Für den Wiedereinstieg, ist der alte Char noch brauchbar, oder sollte man neu anfangen? Ich hab glaube ich schon vor dem ersten DLC aufgehört, bis dahin aber schon viele Stunden gezockt.
Ich fang mit nem Kumpel wahrscheinlich nochmal mit nem neuen Char an. Einerseits hab ich schon das meiste vergessen, andereseits sind die Build ja eh fürn Hugo dank der ganzen Änderungen.

so mal 44 Minuten ausprobiert, bevor ich von NPCs erschossen wurde.

Ganz geil - ihr könnt im PVE modus den Leuten richtig auf den Zeiger gehen indem ihr ihr loot stiehlt... die einfach ballern lassen und dann schnell vorspringen und die drops klauen und wieder abhauen.

Naja - Ganz nett, aber so richtig zünden will es bei mir nicht, weil ohne Minimap ist das irgendwie kacke - ich such mir da doch keinen heissen um fabric zu finden um mir dann nen schal zu stricken damit ich 20 sekunden länger auf die map gucken kann wo ich als nächstes hin soll.

so mal 44 Minuten ausprobiert, bevor ich von NPCs erschossen wurde.

Ganz geil - ihr könnt im PVE modus den Leuten richtig auf den Zeiger gehen indem ihr ihr loot stiehlt... die einfach ballern lassen und dann schnell vorspringen und die drops klauen und wieder abhauen.

Naja - Ganz nett, aber so richtig zünden will es bei mir nicht, weil ohne Minimap ist das irgendwie kacke - ich such mir da doch keinen heissen um fabric zu finden um mir dann nen schal zu stricken damit ich 20 sekunden länger auf die map gucken kann wo ich als nächstes hin soll.
Aehm, wie wäre es, im Coop zu spielen? Das ist ja jetzt nicht Sinn der Sache.

Zurück
Oben