Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

N Kumpel von mir beschwert sich auch darüber, aber sorry. Dann spielt es nicht.

Beitrag gelesen? Genau das tu ich ich... ich spiels aktuell nimmer. Und ich hab meinen Grund dafür genannt. Oder ist das jetzt hier verboten weils überall anders auch so ist? Das ist mir ziemlich latte da ich normalerweise keine MMOs spiele. Immer diese Totschlagargumente "wenns dir nicht passt, spiels nicht". :fp:
Und ich bleib dabei... man hätte es mit andere Game Design Entscheidungen besser lösen können.

Beitrag gelesen? Genau das tu ich ich... ich spiels aktuell nimmer. Und ich hab meinen Grund dafür genannt. Oder ist das jetzt hier verboten weils überall anders auch so ist? Das ist mir ziemlich latte da ich normalerweise keine MMOs spiele. Immer diese Totschlagargumente "wenns dir nicht passt, spiels nicht". :fp:
Und ich bleib dabei... man hätte es mit andere Game Design Entscheidungen besser lösen können.
Sorry aber das ist Quark und ich stimme @BitByter zu. Das ding ist als 3rd Person MMO vermarktet und bei sowas ist halt wer mehr spielt besser dabei und das Gear muss sich auch nach und nach verbessern. Da kann man nicht nen halbes Jahr nicht spielen und erwarten das man überall noch dabei ist. Auf der anderen Seite gibt das Spiel einem nen recht einfachen Wiedereinstieg, sodass man schnell wieder mit allen die "ganz" hoch im Gear Bereich sind mitspielen kann. Oder man hat halt Kollegen die einen hochziehen. Und grad um wieder schnell an gutes Gear zu kommen ist der Underground gut. Die neue Incursion soll außerdem besser sein als die ersten beiden.
Des Weiteren ist das Game grad mal 5 Monate alt und hat schon einiges an neuen zeug spendiert bekommen. Da ist man bei anderen Games viel schlechter bedient..

Aber das ist das Fazit daraus. Und man hat das vorher wissen können Möglichkeiten zur Beschwerde bietet das Spiel sicher genug, aber das ist keine davon.

Und wie man sowas anders lösen kann ohne das Spiel entwicklungstechnisch zu begraben würde ich gerne mal wissen. Was soll ich denn mit einem Addon, welches neue Ausrüstung bringt, wenn diese Ausrüstung die gleiche Qualität hat wie vorher?

Das ding ist als 3rd Person MMO vermarktet und bei sowas ist halt wer mehr spielt besser dabei und das Gear muss sich auch nach und nach verbessern. Da kann man nicht nen halbes Jahr nicht spielen und erwarten das man überall noch dabei ist.

Öhm, das war doch gerade mein Kritikpunkt. :staun:
Ich hab bsi Underground ziemlich viel gespielt und war bei 228. Dann kam Underground das ganze war eigentlich nix mehr wert da man innerhalb weniger Tage im Underground durchgängig besseres Zeug gefunden hat.

Und wie man sowas anders lösen kann ohne das Spiel entwicklungstechnisch zu begraben würde ich gerne mal wissen. Was soll ich denn mit einem Addon, welches neue Ausrüstung bringt, wenn diese Ausrüstung die gleiche Qualität hat wie vorher?

Ich hab zb nach jedem DLC nix mehr gscheites für mein bisher erspieltes Gearset bekommen. Striker hab ich einfach nix mehr gefunden... es kam so gut wie immer neues Gearset. Was ja prinzipiell nett ist, ich hab mich halt nur gefargt wofür ich die restlichen Monaten meinen Charakter geformed hab.

Ich sag auch nicht, dass das der einzige Grund für mein Desinteresse ist. Es ist allgemein die Luft draussen und MIR gefällt das Setting im Underground auch nicht wirklich.

Heute im freien Spiel mit einer Gruppe 260 Gear unterwegs gewesen.Die habe nur zum Jux gespielt und mich erstmal komplett ausgestattet. Wußte gar nicht das es auch 229 Waffen gibt. War ein bisschen wie Weihnachten.

Zuletzt bearbeitet:
Heute mal wieder einen Tag gespielt, ich weiß wieder warum ich so einen Hass auf das Spiel hatte !!!

Frust pur gerade, da spielt man 50 min FL auf heroic und wegen einem kleinem Fehler alles futsch... Das ist Lebenszeitverschwendung. Ich hab Dopaminmangel wenn ich das Ding Spiele.

Spiele seit vier Wochen nicht mehr....
Mit jedem Tag mehr Abstand bin ich froh darüber und habe immer
weniger Lust mir den Underground DLC die Tage für die PS4 zu kaufen.

Ich habe heute die erste Underground-Mission gespielt und bin schon wieder ein kleines bisschen angefixt. Aber gut, jetzt komme ich erstmal eine Woche nicht mehr zum Zocken.

Zurück
Oben