Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
whoa...ich hab gerade seit wochen das erste mal wieder russian consulate auf challenging gespielt... mit der G36 und das alle irgendwie Level 240 sind ist das ein traum...du rennst durch die missi wie ein heisses messer durch eine Buttersahnetorte..
Bei mir hat der DLC eigentlich die Lust komplett an dem Spiel komplett gekilled. Einerseits fand ich das Setting echt öde (was ich mir schon von Anfang an gedacht habe nachdem ich gehört hab dass es das das Subway System werden wird), andereseits gings mir ziemlich auf den Keks dass die bisher investierte Zeit ziemlich fürn Arsch war. Wieder neues Gearset Zeugs, wieder neue Waffen usw. Wenn man mit nem gearset von 190 im Untergrund angefangen hat, hat man jemand wie mich der bis 228 zuvor gespielt hat ziemlich schnell ein und überholt. Macht IMO weniger Sinn.
Ich hätts cool gefunden wenn man einfach neues Zeug bekommen hätte, dass ein wenig besser ist als das vorhandene. Ich hätt mich auch über die gleiche Weste mit 50 Punkten mehr Health gefreut. Dass sies quasi wieder komplett umgekrempelt haben nervt mich. Vielleich steig ich beim nächsten DLC wieder ein, Season Pass hab ihc ja.