Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern in einem run dz6, also der typische, ich glaube 4 Stationen 4 Bosse 3 goldene Waffen.
Wieder ne Midas aber schon mit 8500 Schaden sollte aber bis 10,5k gehen die wäre fein, eine Schrottflinte und ac irgendwas bekommen.

Meinen Charakter umgeskillt zwar nur mehr 134.000 SPS aber 94.000 Lebenspunkte und knappe 3000 Rüstung.

Der Schaden sollte noch ein bisschen nach oben, critical ist mir noch zu niedrig.

Dachte ich müsste meinen Ausflug durch die heute fehlenden Tageseinsätze streichen.
Aber nee. Man kann vier Missionen ja trotzdem auf Herausfordernd spielen.
Warum eigentlich nur die vier? :?

Lincoln Tunnel 2x und Lexington 1x erledigt.Nur am Kraftwerk eben übel gescheitert.
Der Lohn:Ein neues,gutes Highend-Teil steigert nun meinen Sucherminen-Schaden noch mehr.:dhoch:

Aber wenn ich die meisten Werte hier so lese....
Mache gerade mal 80.000 SPS,Ausdauer 46.000 u. Elektronik ist auf 23.000.
Ich Lusche :ugly:

Leider nicht so wirklich.
Probier die Route hier mal aus.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wenn du die Route im Kopf hast irgendwann dauert es nur 5 bis 10 Min pro Durchgang. Kriege da pro Durchgang im Schnitt 3 Highend Div Tech manchmal mehr ^^
Ich mache das immer wenn ich The Division starte. Wenn du merkst das die Kisten schon abgefarmt wurden dann einfach Server wechseln.

Die Linke Hälfte der Map hab ich bald abgearbeitet. Fehlen nur oben links die 3 Bereiche danach nur noch alles was sichtbar geworden ist einsammeln.

Hätten gerne ein paar weniger Sammelgegenstände sein dürfen. Wenigstens findet man beim sammeln manchmal nette Kisten.

Das spiel braucht dringend ein No PvP-Flag. Ich bin selbst DZLevel 39 und du hast keine microsekunde um zu realisieren das du von einem rogue angegriffen wurdest.

So hat das Spiel keinen Sinn.

Ich hab in über 88 Stunden einen Kill und der war ausversehen.

Da laufen echt nur penner rum.
Tun so als ob sie nichts machen und dann wenige Sekunden bevor das Teil aufliegt killen die einen zu zweit.

Natürlich keine Chance wenn da alles voll mit geschützen ist. Zum kotzen echt.

Immer noch keine Dailies für heute...

Der PvE Teil liegt also wieder auf auf Eis :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

@.hack//Haseo
Falls du Level 30 bist, würde ich immer den Signature Skill vom Sicherheitsflügel benutzen und dann die Teile aus der Dark Zone fliegen lassen.

Gut dann würde ich gar nicht erst die Dark Zone betreten außer du hast ein paar Buddies die dabei sind.
Hab mich auch erst in die Dark Zone gewagt als ich 30 war.

Zurück
Oben