Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab das nie probiert, aber kann man im kampf eigentlich seine skillung umstellen?
dann wär so ein fall ja easy und man stellt sich selbst einfach so eine komische wiederbelebungsstation auf und dann später wieder zurück.

muss ich morgen mal ausprobieren.

Kriegt der Händler für forgeschrittene Waffen auch mal was neues zum verkaufen? bin nur am gelben zeugs intressiert und da hatte er die letzten Tage nur das selbe.

Gibt nen Timer links oben. Da siehst du wenn es was neues gibt.
Der hat bei mir auch immer die Selben gelben Waffen. Versuch edit: lvl 50 (viel Glück^^ wobei man dank Update nicht mehr ganz soviel verliert beim Sterben )in der darkzone zu kommen, die haben günstige blaupausen für gelbes equip. Alternativ gibt es noch den Händler im 1og im techflügel. Dort kannst dir Zeugs für phoenixcredits kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Der hat bei mir auch immer die Selben gelben Waffen. Versuch lvl 30 in der darkzone zu kommen, die haben günstige blaupausen für gelbes equip. Alternativ gibt es noch den Händler im 1og im techflügel. Dort kannst dir Zeugs für phoenixcredits kaufen
Blaupausen für gelbe sind lvl 50 und bis auf die Phoenix Credit Dinger in dz 06 alle itemlvl 30. die lohnen sich nicht. Da sind die beim techflügel besser weil die kein div tech in gelb brauchen ( dropt nur in der dz und lässt sich nicht aus blauen div tech craften).

ich hoff ubi patcht noch, dass man ohne roque zu gehen non lethal Dinge anwenden kann. Hatte vorhin so nen Pisser der sich a) die ganze Zeit vor die Gegner gestellt hat und b) danach mit der Sticky Bomb rumgenervt hat. Und du kannst nix dagegen machen... vor allem weiß man nie ob er jetzt angreift oder nicht.

Allgemein ist das Pussyhafte Gehabe so lächerlich. Selbst sich nicht trauen Roque zu gehen aber unbedingt Spieler killen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben