Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern Survival gespielt. Man ist das geil. So hätte das Hauptspiel schon sein müssen.
Man kann nichts kaufen. Man muss alles craften und bauen. Zudem ist man infiziert und sucht nach Medikamenten. Zudem muss man Sachen aus der dark zone holen. Heftig dann auch die Kämpfe gegen die Hunter an den Abholpunkten. Da geht einem echt nochmal Schweiß ab.
Im Zuge der Shields erledige ich das gerade alles. Hätte ich mal vorher gewusst wie cool das ist. Mit 2 Leuten macht es am meisten Spaß. Zu 4 wirds schwierig. Weil Loot halt nur für einen da ist und nicht geteilt werden kann (außer Waffen und Rüstungen). Man muß aber viel bauen und dafür braucht jeder Ressourcen. Heißt bei vier Leuten viel Sucherei. Aufgrund der Infizierung hat man auch nur begrenzt Zeit für alles.
Schade, dass hier keiner mehr auf der PS4 zockt.

Gestern Survival gespielt. Man ist das geil. So hätte das Hauptspiel schon sein müssen.
Man kann nichts kaufen. Man muss alles craften und bauen. Zudem ist man infiziert und sucht nach Medikamenten. Zudem muss man Sachen aus der dark zone holen. Heftig dann auch die Kämpfe gegen die Hunter an den Abholpunkten. Da geht einem echt nochmal Schweiß ab.
Im Zuge der Shields erledige ich das gerade alles. Hätte ich mal vorher gewusst wie cool das ist. Mit 2 Leuten macht es am meisten Spaß. Zu 4 wirds schwierig. Weil Loot halt nur für einen da ist und nicht geteilt werden kann (außer Waffen und Rüstungen). Man muß aber viel bauen und dafür braucht jeder Ressourcen. Heißt bei vier Leuten viel Sucherei. Aufgrund der Infizierung hat man auch nur begrenzt Zeit für alles.
Schade, dass hier keiner mehr auf der PS4 zockt.

Fand den Modus auch einfach Ultra quasi ne Form von Battle Royal mit vielen schicken Features.

Gerade weil die map auch so Mega gut dazu passt und halt eine de schönsten Spielkarten überhaupt ist.

Man hätte das ganze besser promoten sollen plus nicht als dlc und ordentlich Trailer raushauen sollen.

Dann wäre da auch noch mehr Content reingeflossen. Vlt ne hardcore Version das man halt nicht so Division typisch einstecken kann.

Das ganze werde ich echt vermissen beim Teil 1.

Ich hole das Spiel gerade nach und ich bin hin und weg, wie das Spiel, welches aus dem Jahr 2016 ist, aktuell auf der XSX aussieht (4K, 60fps). Neben den technischen Punkten überzeugt mich das Spiel auch in Punkto Atmosphäre etc. Noch nie in einem Ubisoft Spiel war ich so motiviert, Sammelgegestände auf der Karte zu suchen.

Ist Teil 2 eigentlich genauso gut?

Ich hole das Spiel gerade nach und ich bin hin und weg, wie das Spiel, welches aus dem Jahr 2016 ist, aktuell auf der XSX aussieht (4K, 60fps). Neben den technischen Punkten überzeugt mich das Spiel auch in Punkto Atmosphäre etc. Noch nie in einem Ubisoft Spiel war ich so motiviert, Sammelgegestände auf der Karte zu suchen.

Ist Teil 2 eigentlich genauso gut?

Zweite ist genauso gut und noch besser. Unmengen zu tun, top game

G-XAzktasAEcLhW.webp

Soll wohl heute offiziell angekündigt werden.

Kann nicht verstehen das sie da nie mal einen echten 3. Teil raushauen. Teil 1 war damals für mich ein GOAT Game.
Und mit der PvP Dark Zone ein tolles Konzept das auf eine Art und Weise selbst der Vorgänger von Arc Raiders ist. Das würde doch heute super gut funktionieren. Sie sitzen da auf Gold und machen nix mehr daraus.

Kann nicht verstehen das sie da nie mal einen echten 3. Teil raushauen. Teil 1 war damals für mich ein GOAT Game.
Und mit der PvP Dark Zone ein tolles Konzept das auf eine Art und Weise selbst der Vorgänger von Arc Raiders ist. Das würde doch heute super gut funktionieren. Sie sitzen da auf Gold und machen nix mehr daraus.
Teil 3 ist schon längere Zeit in Arbeit und soll wohl 2027/28 rauskommen. Teil 2 spiele ich seit August wieder täglich und es wird nicht langweilig.

Definitive Edition jetzt verfügbar.

Die „The Division: Definitive Edition“ enthält das Hauptspiel sowie die drei Erweiterungen des ursprünglichen Season-Pass. Damit bündelt Ubisoft sämtliche Inhalte in einem Paket und bietet die bislang umfangreichste Version des Spiels an.

Die enthaltenen Erweiterungen im Überblick:

• Underground: Zufällig generierte Einsätze in den unterirdischen Tunneln Manhattans
  • Survival: Überlebenskampf unter extremen Bedingungen in einem Schneesturm
  • Last Stand: PvP-Modus für bis zu 16 Spieler mit Fokus auf Teamtaktik
Zusätzlich zu den drei DLCs sind zahlreiche kosmetische Pakete enthalten, darunter Ausrüstungssets, Waffen-Skins und Anpassungsoptionen. Die digitale Version kostet 49,99 Euro.

Zurück
Oben