Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pil regt sich über fehlende Knackigkeit bei Division auf... und überishet anscheinend die unsagbar vielen Details, das super Lighting und die krassen Effekte. Und kommt dann mit Gears um die Ecke. :ugly:

Ich fand seit Jahren nix mehr grafisch wirklich anspruchsvoll, kann absolut nicht verstehen wie man Witcher am PC abfeiern kann (ja ich habs auch in Live gesehen), aber Division ist im gesamtpaket einfach nur geil. Und ich eknns nur auf der One bei der pil wahrscheinlich aufgrund der Auflösung eh nur Matsch in 3 Farben erkennen würde^^

Edit: der PVP mode reizt mich aufgrund des teils unsagbaren lags leider gar nicht. Bzw. ist das ganze Konzept ja nicht auf competetive ausgelegt. Mal wird man von nem Typen in 0.8 Sekunden niedergemäht, mal nimmt man es mit 3 gleichzeitg auf.

Gibts schon sowas wie n changelog für 1.6? Hab gehört, dass Alpha Bridge generfed werden soll. Wichtiger wärs IMO die Seekermines wieder runterzudrehen oder ihnen zumindest Bleed zu nehmen.

Wer zockts denn hier noch aktiv, auch in der DZ? Postet mal eure Builds. :)

Zuletzt bearbeitet:
Muss wahnsinnig schwer sein zu akzeptieren dass andere eine eigene und andere meinung haben. Du weißt ja wie man leute wie dich bezeichnet. Mir ist es dagegen total egal wie geil du die grafik findest, ich sprech dir das nicht ab, total ok.

Du weißt ja wie man leute wie dich bezeichnet.

Aja? Wie denn?

Und nein, mir fällts absolut nicht schwer. Ich hab mir nur erlaubt in nem Forum meine Meinung zu deinem Post abzugeben. Vor allem weil man von dir ja oft genug hört wie scheisse irgendwas, vornehmlich auf Konsolen, aussieht.

:ugly:

Ich fand seit Jahren nix mehr grafisch wirklich anspruchsvoll, kann absolut nicht verstehen wie man Witcher am PC abfeiern kann (ja ich habs auch in Live gesehen) [...]:)

1. Wieso kann ich mitm Handy die kack smiley nicht loeschen :O_o:

Whaaaat. Witcher auf dem Pc in Ultra ist soviel nicer als auf der Ps4/One.
Am besten noch 1440p+ und 60fps. SO VIEL GEILER!

Habs auf Konsolen nie gesehen, aber ich find einfach allgemein den Stil von Witcher nicht besonders. Also keine Frage, es sieht gut aus, aber ein Division packt mich da mit der Detailfülle und dem Lighting mehr.

Edit: grad nochmal durch n YT video geklickt... nope, nicht meins. :D

Ach, ihr beide regt mich auf.

Beide Spiele sind optisch beeindruckend und The Division hat wahrscheinlich die beste Physik, die es jemals in einem Open World Game gab.

128b5l.jpg

27706520414_0711875460_o.jpg

konnte mich jetzt von meinem Sentry set trennen, bin wieder max level, in ner 1:2:3 Kombo :D

445K DPS 560K Toughness 86K Skill

oO
Magst mal deinen kompletten Build posten? Ich dümpel mit Banshee bei 293 DPS mit der G36, 373 Toughness und 107 Skill rum. Und irendwie geht da einfach nix mehr weiter... bekomm nur Zeug das schlechter ist als das vorhandene und die Werte wurden durchs re-rollen eigentlich auch schon beinahe auf Max getrieben.

Nervt so unglaublich, egal was ich mache, das Spiel freezt, egal was ich deaktiviere, fuckt so dermaßen. Es freezt in dem moment wenn ich schieße, ich kann dann nur noch per Task Manager das Programm schließen, Uplay overlay ist ebenso deaktiviert. Kotzen.

Ich kann durch die ganze Map rennen aber wehe ich schieße oder Spring über ein Hindernis. Das muss ein total simpler Fehler sein.

Passierts mit der Tastatur auch? Du zockst doch mit Controller, das klingt ziemlich danach, dass das Problem da liegt.

Zurück
Oben