Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tc-the-division-update-1-4-improving-character-balance-678x381.jpg

Morgen 9:30 Uhr kommt 1.4
Patch Notes PTS Week 4 to Live

• Patch Notes are 21 pages long and there are thousands of bugfixes
  • Special mentions:
    • Underground will have higher high-end loot drop chances
    • More fixes for Ballistic Shield

Changes

Auf reddit schrieb jemand folgendes über das Update:
I loved playing The Division and progressing my character, getting loot and etc, but the 1.4 update on the PTS was just so much more fun that I played that exclusively even though I knew I'd be losing all my gear and progress, rather than playing live and keeping what I earned.

I'm pretty excited to be able to do both.

hm..also ich weiss nicht... ich hab das vorhin ne stunde oder so gespielt und ausser das es jetzt schneller lädt sehe ich keine großen änderungen.

Gegner fressen immer noch 30 Magazine, jeder Klick im Inventory ändert immer noch willkürlich diese Damage und Stamina werte.
Nach wie vor kann man Waffen nicht vergleichen.

Das einzige was ich gesehen hab, war das man jetzt den schwierigkeitsgrad einstellen kann und das man performance mods jetzt extra ausrüstet.

:D super. Läuft genau woe vorher. Es droppt wohl mehr und auch besser aber das sentry call Set wurde schon wieder generved. Ich bin jetzt total nutzlos ausgerüstet. Und Bock hab ich nicht. :D das wars. Ich Verkaufs und hol mir Battlefield.

Zur "damaligen" Zeit war das Game super. Aber jetzt gibt es andere MP die gespielt werden wollen (CoD, TF2...) Die Entwickler können gern was andeee machen, wofür die Leute Geld ausgeben können. Ist genauso wie No Mans Sky. Ein gebranntes Kind scheut das Feuer.

Zurück
Oben