Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatten gestern Nacht dann doch noch die Mgl. den Incursion Drachenhorst zu spielen und Erfolgreich zu beenden. :cool:Also ich finde diesen Raid endlich mal nervenaufreibend und fordernd. Kein Vergleich zum letzten der nicht wirklich einen begeistern konnte. Aber der Untergrund Zugang steht trotzdem bei mir weiterhin auf Offline im Terminal.:? Könntet ihr mir bitte sagen ob ich noch irgendwelche Missionen abschließen muss, damit ich den underground Zugang im Terminal öffenn kann? Schon mal vielen Dank für etwaige Antworten. :)

hab mich gestern mal mit der ersten underground mission rumgeschlagen, war aber schon spät und ich war nicht ganz bei der sache. nach dem dritten tod hab ichs dann gelassen und auf heute geschoben. dass man wirklich nochmal von vorne anfängt ist halt auch blöd!

wer spielt das denn auf dem pc hier? vielleicht kann man sich mal zusammentun?

Lol... ich hab ne Level 229 military G36 mit brutal und noch was...
Das einzige was daran noch zu verbessern wäre, wenn sie die Missionen alleine machen würde.. :D
Ist ja wie auf Autopilot das ding.

Lol... ich hab ne Level 229 military G36 mit brutal und noch was...
Das einzige was daran noch zu verbessern wäre, wenn sie die Missionen alleine machen würde.. :D
Ist ja wie auf Autopilot das ding.
wenn wir heute abend gemeinsam daddeln: ich hab ungefär 163er gear... 2 set-teile vom nomad-set. das ist alles. ungefähr 100k dps, nach dem smg-nerf mit meiner aug.

ist egal... du bist ratz fatz level >200
Wir machen ein paar normale Missis würd ich sagen und ein paar HVTs wenn du bock hast und dann noch ein bissl underground. Danach bist du fit für alles...

Wie spät wirds denn in etwa bei dir, damit ich mich ein bissl darauf einrichten kann.

ist egal... du bist ratz fatz level >200
Wir machen ein paar normale Missis würd ich sagen und ein paar HVTs wenn du bock hast und dann noch ein bissl underground. Danach bist du fit für alles...

Wie spät wirds denn in etwa bei dir, damit ich mich ein bissl darauf einrichten kann.
ach, ich kann dich gut leiden! :knuddel:

ich denke ich bin so u 18 uhr zu hause. hab sturmfrei. also so um den dreh könnte ich.
skype?
ts?
discord?

Zurück
Oben