Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arghhh !!! :wand:
Da hatte ich heute endlich mal ein vernünftiges Team
bei Falcon Lost und wir Kacken drei mal bei Welle 13 ab. :fp:

Aber ich habe nun das Gefühl die Mission doch mal zu packen.
Beim nächsten Mal werde ich allerdings als zweite Fähigkeit auch
auf Heiler gehen. Erscheint mir als enorm Hilfreich dort.

Gestern war Restock. Und nirgends neue Blueprints zu kaufen. Ziemlich langweilig die kommende Woche...

Aber das geilste: ZUm ersten Mal aus Supply drops n Gearset gezogen. Und dann auhc noch Sentry Gloves. Genau das, worauf ich seit 2 Wochen warte. Werte leider nicht so toll, hab dann Würfeln müssen.,.. und knapp 500k Credits verbraten. Warum? Weil Random in dem Spiel NICHT Random ist. Ich hatte 6 Möglichkeiten zur Auswahl und ich bekam DREI mal die gleichen hintereinander. Mit den gleichen Werten. Hatte ich beim Craften auch schon. Die Chancen dafür stehen bei 1:6519658457351748174. -.-

Jedenfalls komm ich auf 195/65/10 k mit aktivem Sentry Talent statt 220/85/10 mit goldenem Handschuh. Ist halt nur 191 ohne Talent.

Und Daily Missionen sind auch keine gekommen, ist wohl immer eine Woche vor Incursion. Die Dinger sind nämlich hardcoded und nicht serverseitig. :D

Tom Clancy's: The Division hat für mich keine langzeit Motivation . Das Spie ist wie Desteny mann kann nach einer zeit nur mehr das gleiche machen

irgendwie schon, nur das mich destiny knapp nen jahr gefesselt hat und bei division wohl nach 3 monaten pumpe ist.
dlc steht für mich hier auser frage, kommt mir nicht aufe platte!

dazu sind die dops der absolute lacher...
da geb ich @Dschulien absolut recht. habe zwar ein 214 gear set item aus der dz holen können, aber die wöchentlichen resets der händler sind die reinste frechheit. wie zum teufel sollen normale spieler so an 240er gear kommen um den neuen übergriff zu spielen?
wenn ich falcon challenge mode mit 160er minimum auf circle hard 220 minimum hochrechne, vergeht es mir jetzt schon!

Habe mich heute mal nur dem FL DLC gewidmet.
BOAH Wie Mühselig ist das.......und wie oft hab ich es versucht! :fp:

1. Joint man einer Truppe bei die sich schon im Spiel befindet bricht das Spiel immer ab und
lädt in einer Lopp dauernd neu sobald man versucht die erste Leiter zu erreichen.
2.Ist das in einem Team mit Leuten um die 140-160 Ausrüstung unmöglich zu schaffen.
3.Werfen einen andere Spieler raus wenn sie meinen das du ihnen mit Ausrüstung 190! zu niedrig bist.
4.Ist das ganze spätestens dann gestorben wenn mal wieder jemand die Gruppe verlässt.
5.Brauchst du dann wieder 4-5 Versuche das die Verbindung (siehe Punkt 1) klappt.

Wäre ja alles nicht so schlimm wenn in den täglichen Herausforderungen die Drop Rate
einem das Gefühl geben würde sich zu verbessern. Aber Nein!
Spiele Falcon Lost durch oder verrecke.......Ich finde es langsam echt
ermüdend,traurig und schwach was uns Ubi da als Endgame verkauft!

ich weiss gar nicht was ihr habt...ich find das super..ich farme einmal am tag alle missionen einmal ab und baller mich so durch die DZ.. Macht doch laune.

Ich würde es total begrüßen wenn man die Missionen auch nochmal mit lvl 34 Elite Mobs machen könnte. Als Belohnung dann 204 item oder 214 Gear Set.

Zurück
Oben