Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Phönix Credits für alle am kommenden Wochenende
Weiterhin ging man kurz auf den Hotfix ein, der Freitagnacht aufgespielt wurde: Hier wurden unter anderem die fehlenden Charaktere einiger Xbox-User wieder zurückgeholt. Diese dürfen, zusammen mit den Betroffenen des „Rucksack-Bugs“, in nächster Zeit mit 500 Phönix Credits und 10 Stück eines jeden Highend-Crafting-Materials als Entschädigung rechnen. Wann sie diesen Schadensersatz erhalten, wurde nicht gesagt.

Übrigens: Yannick Banchereau bestätigte, dass mittlerweile das Hauptproblem des „Rucksack-Bugs“ gefixt sei, die meisten Spieler könnten wieder frei aufspielen. Allerdings würde es noch Berichte von Einzelpersonen geben, bei welchen dieser Fehler noch weiterhin auftritt. Hier solle man sich an das Support-Team wenden und ausführlich das Problem schildern.

Außerdem, und nun dürfen alle Agenten gespannt weiterlesen, wird es am kommenden Wochenende 150 Phönix Credits für ALLE geben. Ihr müsst Euch hierfür lediglich einmal am Wochenende einloggen. Dies soll eine Entschädigung dafür sein, dass ein paar Tage vor dem Update 1.1 keine täglichen Missionen gespielt werden konnten. Man entschuldigt sich abermals dafür. Den genauen Termin, ab wann dieser Schadensersatz abzuholen ist, gebe man noch bekannt.

Die sollen langsam mal sehen die ganzen schweren bugs und glitches in den Griff zu bekommen. Das raubt einem mittlerweile jeglichen Spass. Das Game ist so gut und dann versemmeln die das so dermaßen mit den kack glitches die nach jedem Patch neu drin sind.

Solche Glitches müssen doch per einfache abfragen vermeidbar bzw. banbar werden, oder? Jemand hat 100 Golde Items am Tag dazubekommen? Ban. Jemand switcht wie verrückt 10 mal zwischen den Waffen? Ban. Kann doch nicht so schwer sein.
Bei jedem Start ne Meldung, dass exploits und glitches zu Bans führen und ich bin mir sicher, dass es um einiges zurückgehen wird.

Ja, wie schon geschrieben, da müsste mal ein Statement gesetzt werden. Das wird zwar immer eine Gratwanderung sein und auch mal den Falschen treffen, aber im Mittel wird das eine Verbesserung bringen.

Kiwi die Midas sieht gut aus die in der DZ gedropt ist wie wir schon aussteigen wollten und die Gegner vor uns respawnt sind , empfänglich Schaden wird um 13% erhöht, präpariert kritische Treffer heilen 3% und boshaft kritische trefferchance wird um 13% erhöht und 23 kritischentrefferchance von Haus aus.
Auf dem Papier ein kleines wildes Ding :cool:

Bin mit meinem Umstieg auf Sentry auch recht zufreiden. 159k DPS und 75K health.

DZ war wieder mal super, ich bin einfach zu nett für den Scheiss. Mache grade Greenberg und es kommen 2 Agents dazu. Einer geht down und ich denk mir, gut, hilfst ihm mal auf (hab den zweiten da noch nicht gesehen.) Wir machen den Named fertig und ich lauf zu den lootkisten... von den 2en keine Spur sonst hätten sie sie gern haben können. Mach die Dinger auf und plötzlich stehen sie hinter mir. Tja... und dann fangen sie zu ballern an. Waren aber so scheisse dass sie mich eh nicht bekommen haben, bin getürmt und ins nächste Safe house. Sie sind mir nimmer nach, also bin ich nachm restock raus... und was is? ich lauf den Pennern wieder übern Weg. Hatte keine Superpower mehr als haben sie mich bekommen (nachdem ich einen down hatte). Großartig... wie assig muss man eigentlich sein um sowas abzuziehen?

Das nächste mal kill ich zuerst den downed Typen und schnapp mir dann seinen Kumpel. Man muss anscheinend das größere Arschloch sein.

Loot und XP sind mir da übrigens egal, ich finds nur immer wieder erstuanlich zu welchen Pissern die Leute im Netz werden.

Klar, hast ja nix zu verlieren also drauf :D... Deswegen mag ich die DZ nicht sonderlich.

Gerade 4 MP5s gemacht, 3 davon scheiße, und endlich eine mit Brutal und Bösartig :sabber: heute Abend wird Lexington zerfickt!

Für alle die dachten Lumpensameln sei auch verbuggt, hier die Erklärung:

Evidently it only affects the quality of blues and purples from random mobs. As in: not named enemies, not bosses,not mission rewards and most importantly not material chests. It looks like it doesn't reset after 100% or 200% or whatever, its just luck that you got 11/15 HEs from farming finch that one time..

Anyway quote and source is here:

• On scavenging:
The chance for a third item is from chests is 10%, unaffected by anything. The chances for the quality of material are hardcoded and do not seem to take any factor into account. 50% green, 45% blue, 5% yellow.

Scavenging is, by design and coding, not affecting material chests, at all. Scavenging affects ONLY and EXCLUSIVELY the chances for unnamed mobs to drop better shit. It does not affect ANY material crates, bosses or mission rewards. So, if you want more blues/purples from the random kills you do, equip scavenging.

Das bedeutet für mich, ich scheiß aufs Lumpensammeln, beeinflusst ja nur die unbenannten Mobs. Was Bosse droppen bleibt unberührt.

Falcon Lost

• The APC will now only take damage from C4

• Characters will now be killed when going inside the spawn closet
Gameplay

• Weapon mods added automatically to a newly crafted weapon can now be deconstructed properly
UI

• Fixed an issue where items from the Reward Claim Vendor would be granted abnormally

• PC: Fixed an issue where using ASCII code in in-game chat could lead to client crash
The servers will shut down for maintenance on Thursday, April 21 at 09:00 AM CEST / 03:00 AM EDT / 00:00 AM PDT. Estimated downtime is approximately 2 hours.

@Messias21

Bin mit meinem Umstieg auf Sentry auch recht zufreiden. 159k DPS und 75K health.

DZ war wieder mal super, ich bin einfach zu nett für den Scheiss. Mache grade Greenberg und es kommen 2 Agents dazu. Einer geht down und ich denk mir, gut, hilfst ihm mal auf (hab den zweiten da noch nicht gesehen.) Wir machen den Named fertig und ich lauf zu den lootkisten... von den 2en keine Spur sonst hätten sie sie gern haben können. Mach die Dinger auf und plötzlich stehen sie hinter mir. Tja... und dann fangen sie zu ballern an. Waren aber so scheisse dass sie mich eh nicht bekommen haben, bin getürmt und ins nächste Safe house. Sie sind mir nimmer nach, also bin ich nachm restock raus... und was is? ich lauf den Pennern wieder übern Weg. Hatte keine Superpower mehr als haben sie mich bekommen (nachdem ich einen down hatte). Großartig... wie assig muss man eigentlich sein um sowas abzuziehen?

Das nächste mal kill ich zuerst den downed Typen und schnapp mir dann seinen Kumpel. Man muss anscheinend das größere Arschloch sein.

Loot und XP sind mir da übrigens egal, ich finds nur immer wieder erstuanlich zu welchen Pissern die Leute im Netz werden.

Also normal spiele ich in der DZ so, zumindest wenn ich alleine unterwegs bin um zu testen.
Entweder versuche ich andeee Agenten gleich zu killen oder ich weiche aus, aber heilen "ne" ist mir schon gleich ergangen wie dir. Geheilt Boss erledigt dann schießt mich der Typ in den Rücken "WTF"

Schaffen wir heute wieder ne runde Falcon lost ?

Zurück
Oben