Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich komm immer noch nicht klar mit den ganzen Zahlen in dem Spiel.
Was ist denn nun wichtig.. dieser GearScore, oder die Damage / Armor werte?
Das ist total banane..ich hatte eine super purple ACR-E mit 140K DPS, Zielsicher jeder Schuss ein treffer. Jeder Boss innerhalb von Sekunden down.
Dann bekomme ich eine goldene Police irgendwas mit nem super GearScore 182 oder so..und die war auch nicht sooo übel von den DPS werten her, aber das Ding war unhaltbar...von 20 Schuss haben vielleicht 3 getroffen..von daher war der Damage-output fast 0.
Dann hab ich mir nen Bluepring gekauft von genau der selben ACR nur in Gold..ebenfalls GS182, die ist jetzt zwar auch super-treffgenau wie ich es liebe - aber hat nur 90K DPS.
Was denn nu? Was ich möchte ist... maximal möglicher Schaden bei maximaler handlebarkeit und das hatte ich mit ner Purple Waffe.
Achso..bevor einer damit um die Ecke kommt..diese ganzen Zusatzdingsis die die Waffen haben .. balanced, predator, etc...ist alles an.
Was ich auch nicht verstehe ist, das jedes mal wenn ich das Inventory aufrufe andere Damagewerte da stehen...das schwankt zwischen 90K und und 170K.. Je nach dem ob die nun Primary oder secondary ist... Was ist denn nun richtig?
Ich komm immer noch nicht klar mit den ganzen Zahlen in dem Spiel.
Was ist denn nun wichtig.. dieser GearScore, oder die Damage / Armor werte?
Das ist total banane..ich hatte eine super purple ACR-E mit 140K DPS, Zielsicher jeder Schuss ein treffer. Jeder Boss innerhalb von Sekunden down.
Dann bekomme ich eine goldene Police irgendwas mit nem super GearScore 182 oder so..und die war auch nicht sooo übel von den DPS werten her, aber das Ding war unhaltbar...von 20 Schuss haben vielleicht 3 getroffen..von daher war der Damage-output fast 0.
Dann hab ich mir nen Bluepring gekauft von genau der selben ACR nur in Gold..ebenfalls GS182, die ist jetzt zwar auch super-treffgenau wie ich es liebe - aber hat nur 90K DPS.
Was denn nu? Was ich möchte ist... maximal möglicher Schaden bei maximaler handlebarkeit und das hatte ich mit ner Purple Waffe.
Achso..bevor einer damit um die Ecke kommt..diese ganzen Zusatzdingsis die die Waffen haben .. balanced, predator, etc...ist alles an.
Was ich auch nicht verstehe ist, das jedes mal wenn ich das Inventory aufrufe andere Damagewerte da stehen...das schwankt zwischen 90K und und 170K.. Je nach dem ob die nun Primary oder secondary ist... Was ist denn nun richtig?
nennt sich Schiessstand, da schraube ich alle Dinger von der Waffe und schiesse dann Probe auf der ganz rechten Bahn:Ist der Bug eigentlich bekannt, dass man die Falcon lost Misson nicht starten kann weil man immer wieder zurückgesetzt wird, sobald man sich direkt am Anfang dem Gullideckel (Einstieg) nähert?
Das passiert wohl wenn eine Gruppe schon reingeht, einer rausgeht und jemand neues nachjoined. Der kann dann nicht wie bei allen anderen Missionen den Weg nachlaufen. Völlig dämlich und vor allem frustrierend wenn nach ein paar Wellen jemand weg muss oder so.Ist der Bug eigentlich bekannt, dass man die Falcon lost Misson nicht starten kann weil man immer wieder zurückgesetzt wird, sobald man sich direkt am Anfang dem Gullideckel (Einstieg) nähert?
Hab heute 240er Stürmer Handschuhe mit perfekt Stats bekommenNa super!
da dropt endlich mal ein Set-item in Lexington und dann ist es ein scheiß Knieschoner... ICH BRAUCH HANDSCHUHE

Hab heute 240er Stürmer Handschuhe mit perfekt Stats bekommen
Dafür hab ich aber schon ca. 40 Augs gebaut wo wenige gut waren..
Vektor Rezept btw nicht kaufen. Ist nicht so doll...
Das Video lädt so lahm das ich es mir nicht ansehen werde!!!!
[...]
Was sieht man da genau![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen