Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich komm immer noch nicht klar mit den ganzen Zahlen in dem Spiel.
Was ist denn nun wichtig.. dieser GearScore, oder die Damage / Armor werte?

Das ist total banane..ich hatte eine super purple ACR-E mit 140K DPS, Zielsicher jeder Schuss ein treffer. Jeder Boss innerhalb von Sekunden down.

Dann bekomme ich eine goldene Police irgendwas mit nem super GearScore 182 oder so..und die war auch nicht sooo übel von den DPS werten her, aber das Ding war unhaltbar...von 20 Schuss haben vielleicht 3 getroffen..von daher war der Damage-output fast 0.

Dann hab ich mir nen Bluepring gekauft von genau der selben ACR nur in Gold..ebenfalls GS182, die ist jetzt zwar auch super-treffgenau wie ich es liebe - aber hat nur 90K DPS.

Was denn nu? Was ich möchte ist... maximal möglicher Schaden bei maximaler handlebarkeit und das hatte ich mit ner Purple Waffe.

Achso..bevor einer damit um die Ecke kommt..diese ganzen Zusatzdingsis die die Waffen haben .. balanced, predator, etc...ist alles an.

Was ich auch nicht verstehe ist, das jedes mal wenn ich das Inventory aufrufe andere Damagewerte da stehen...das schwankt zwischen 90K und und 170K.. Je nach dem ob die nun Primary oder secondary ist... Was ist denn nun richtig?

Das ist total banane..ich hatte eine super purple ACR-E mit 140K DPS, Zielsicher jeder Schuss ein treffer. Jeder Boss innerhalb von Sekunden down.

Dann bekomme ich eine goldene Police irgendwas mit nem super GearScore 182 oder so..und die war auch nicht sooo übel von den DPS werten her, aber das Ding war unhaltbar...von 20 Schuss haben vielleicht 3 getroffen..von daher war der Damage-output fast 0.

Dann hab ich mir nen Bluepring gekauft von genau der selben ACR nur in Gold..ebenfalls GS182, die ist jetzt zwar auch super-treffgenau wie ich es liebe - aber hat nur 90K DPS.

Was denn nu? Was ich möchte ist... maximal möglicher Schaden bei maximaler handlebarkeit und das hatte ich mit ner Purple Waffe.

Achso..bevor einer damit um die Ecke kommt..diese ganzen Zusatzdingsis die die Waffen haben .. balanced, predator, etc...ist alles an.

Was ich auch nicht verstehe ist, das jedes mal wenn ich das Inventory aufrufe andere Damagewerte da stehen...das schwankt zwischen 90K und und 170K.. Je nach dem ob die nun Primary oder secondary ist... Was ist denn nun richtig?

Kommt immer drauf an, Ich hab ne 204er ACR mit 230.000 DPS super handling. Meine MP5N 182 macht dennoch mehr schaden. Eben wegen der hohen Crit-Chance. Ist alles ein geben und nehmen und man muss gucken was einem am besten liegt, da würde ich gar nicht so nach dem GS gucken. Bin jetzt auch lange zeit ohne set rumgelaufen weil ich es nicht vollständig hatte. Die Sets mache nur Sinn wenn sie ihre Boni erfüllen können. Also warten und Sammeln.

Da spielt ja alles mit bei dem SPS, Talente die ganzen Dinger mit dem du die Waffe aufwertest etc.

Wenn ich eine neue Waffe bekomme die interssant aussieht gehe ich immer in den Keller :cool: nennt sich Schiessstand, da schraube ich alle Dinger von der Waffe und schiesse dann Probe auf der ganz rechten Bahn:

Da siehst du dann schön die Werte und wie das Handling der Waffe ist auch gleich und dann kann ich sie noch immer mit Scop,Handgriff usw. aufwerten.

Ist der Bug eigentlich bekannt, dass man die Falcon lost Misson nicht starten kann weil man immer wieder zurückgesetzt wird, sobald man sich direkt am Anfang dem Gullideckel (Einstieg) nähert?

Ist der Bug eigentlich bekannt, dass man die Falcon lost Misson nicht starten kann weil man immer wieder zurückgesetzt wird, sobald man sich direkt am Anfang dem Gullideckel (Einstieg) nähert?

jau hatte ich auch schon.

Hab mal ne Frage zu den Stats, kann ich pro Item nur eine stats ändern? Jedes mal wenn ich was ändere kann ich nur noch die eine Eigenschaft ändern.

Das passiert wohl wenn eine Gruppe schon reingeht, einer rausgeht und jemand neues nachjoined. Der kann dann nicht wie bei allen anderen Missionen den Weg nachlaufen. Völlig dämlich und vor allem frustrierend wenn nach ein paar Wellen jemand weg muss oder so.

@Dschulien Ja, wenn du einmal einen Wert hewürfelt hast, kannst nur noch den ändern.

War gestern echt cool die DZ unsicher zu machen mit @Paypack :dhoch:
Hab gestern noch die sentry Maske gekauft und habe von Jin noch eine first wave M1A bekommen:D
Lief gestern bei mir!
Wie die DZ plötzlich extrem viel Spass macht mit Leuten die Ahnung haben, unfassbar der unterschied:headbang:

Bei mir ruht Division erstmal, das ganze geglitche hat mir echt den Spaß und Motivation geraubt. Steig vllt wieder bei Destiny ein :p

[...]
Was sieht man da genau :D

Wenn man wie verrückt zwischen zwei Waffen switcht addieren sich seren Talente, das bedeutet das man enorm viel schaden macht. + Explosivgeschoss und der APC liegt in 2 schüssen bei dem Kerl.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

edit:

Wenn das jetzt die Runde im Netz macht wird die DZ unspielbar... Dann heißt es One-Shot-Everything.

Zurück
Oben