Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also der Glitch war ja der komplette Stumpfsinn. Und wenn man den hinter sich gebracht hat und sein Gear voll ausgebaut hat. Was macht man dann im Spiel? Der Rest des eh schon repititiven Gameplays verkommt dann ja auch noch mehr zum Stupfsinn. Stumpfsinn follows Stumpfsinn also.

Zum Glück ist das weggepatcht. Und auch noch schnell.

Ich habe gestern auch den glitch benutzt, nur ist dies schon recht zeitaufwendig :roll:
Durch den glitch habe ich zwei Ausrüstungsteile des Stürmers, also bin ich noch weit weg von völlig ausgebaut. Stumpfsinn follows Stumpfsinn trifft bei dem Game schon zu, aber es macht trotzdem Spaß, sogar wie wir den glitch ausgenutzt haben Kamm die Frage auf wie stumpfsinnig es eigentlich es ist am Arsch vom Panzer 1 Stunde zu stehen und diesen mit stickybombs zu bearbeiten. Nur ist Ubi meiner Meinung nach Schuld das viele dies ausnutzen, da die Balance von Gegenständen die dropen nicht ausgeglichen ist.
Da bist du 5-6 Stunden in der DZ unterwegs und kein einziger neuer Teil, sicher dropt jetzt immer Gold aber diese Teile sind für 99% für den Arsch.
Um an gute Sachen jetzt zu kommen brauchst DZ Level 75, ich war gestern wieder unterwegs in der DZ und wurde von Leuten Level 79-99 über den häufen geschossen und da hast du einfach null Chance und kannst wenig durch skill ausgleichen wenn die einfach die bessere Ausrüstung haben. Gestern dann wieder das Phänomen in der DZ das sich 2 Vierer Gruppen on Rouge zusammen getan haben und die ganze Dark Zone aufgemischt haben, da kämpfst du gerade gegen einen Boss und auf einmal stehen 8 on Rouge hinter dir und knallen dich ab. Da hast null Chance mit davon laufen. Wie dann die Menschjagd anfing, laufen ein paar Agenten zu den Spielern on Rouge, aber wie die gesehen haben das es 8 sind stand ich und mein Freund auf einmal wieder alleine da.

Ich hoffe, dass die Entwickler nicht nur die Pro-Spieler im Blick haben. Wenn ich das aktuelle Update im Blick habe, habe ich so meine Bedenken.

Sagt mal das ist doch seit dem Update neu, oder:

TOM CLANCY'S THE DIVISION (2).jpg

Also nicht die fehlenden Texturen^^
Aber dass der Character über das User INterface gestanden ist war doch zuvor nicht, oder? Find ich echt scheisse...

Doch war beides m. E. vorher schon so und hätte doch eigentlich durch den Patch gestern behoben werden sollen.

@Paypack Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, dass es seit dem Update in der DZ deutlich härter zur Sache geht. Vorher war in der DZ05/06 fast nichts los, jetzt trifft man eigentlich dauernd andere Gruppen, die sich aufführen, als wären sie auf Chrystel Meth.

Vorher hat eben der DZ-Level gezählt (der auch nur durch die DZ zu erreichen war), jetzt kommt es aber auf den Gearscore an, den man sich gefühlt außerhalb der DZ deutlich schneller hochtreiben kann. Für mich werden auf alle Fälle die Challenges interessanter, denn dort kommt man auch an gelbes Gear, hat die Chance auf grünes und verdient nebenher noch Credits/Phoenx Marken. Dadurch verschiebt sich ein bisschen der Fokus und man ist nicht nur auf die DZ angewiesen.

EDIT: Bis auf den "Nomaden-Kram" bekommt man laut mein-mmo.de grüne Rüstungsteile eigentlich nur außerhalb der DZ - bis auf die Handschuhe.

Boah wie oft „wir" eben im russischen Konsulat an der Stelle vor dem Bibliothek Kampf gescheitert sind.

Die Map war ja immer schon schwierig auf Herausfordernd aber ich kann mich nicht erinnern
das vorher selbst die Shotgun Typen dauernd Sucherminen geworfen haben. :staun:

Und vom gewonnen Loot spreche ich am besten erst gar nicht.....:fp:

Habe jetzt jedenfalls genug Phönix und Craft-Zeug zusammen um mir zwei Teile der neuen Sets zu gönnen.
Frage ist nur immer noch nehme ich Taktiker oder doch lieber Ruf der Wache? :?

Hab einmal den "alten" glitch genutzt und auch nur 1 Set item daher erhalten. Das reichte mir eigentlich auch schon, weil des überhaupt kein Spaß gemacht hatte, ging zwar fix mit 4 Mann aber wofür? Und wo ich heut gesehen hab das es wieder einen neuen glitch gibt und was man dafür machen muss, oh man. So nötig habe ich es dann doch nicht ;) warte ich bis der dlc rauskommt und bei den ersten Gegnern bessere Items droppen wie beim Falcon ;)

Also der Glitch war ja der komplette Stumpfsinn. Und wenn man den hinter sich gebracht hat und sein Gear voll ausgebaut hat. Was macht man dann im Spiel? Der Rest des eh schon repititiven Gameplays verkommt dann ja auch noch mehr zum Stupfsinn. Stumpfsinn follows Stumpfsinn also.

Na man macht was alle machen. Im Reddit ein Thread öffnen wie scheisse das alles ist und wie verbugged und das man jetzt in 3 Stunden maxlevel ist (höhö wofür die kacknoobs ja wochen bräuchten) und die incursion auf gitarrencontroller spielt, nix mehr zu tun hat und wann kommt endlich neuer content.

We are working on fixing the exploit. Obviously it is against our Code of Conduct and the team is looking into what can be done in terms of punishment for those who have exploited.

If you want to review our Code of Conduct: http://forums.ubi.com/showthread.php...ode-of-Conduct
http://forums.ubi.com/showthread.ph...f3bc27d3e5&p=11605690&viewfull=1#post11605690

The Division: Ubisoft droht mit Strafen für Incursion-Exploiter
Für den kürzlich vorgestellten, ersten Überfall (Incursion) Falcon Lost in The Division gibt es bereits schwerwiegende Exploits, mit denen man den Challenging-Modus ohne große Herausforderung durchspielen kann. Vor einem Hotfix gab es sogar jedes Mal die wöchentliche Belohnung. Ubisoft bespreche etwaige Strafen für die Nutzer.

Mal schauen wie weit die gehen.

Forbes: The Division is Starting to Self-Destruct Because of Gamebreaking Bugs and Ex
I now feel like I have to set it aside until Massive figures out a way to fix the entire game, as playing it in its current form when it’s riddled with so many gamebreaking bugs and exploits is nothing but a recipe for frustration. This is supposed to be Ubisoft’s flagship IP going forward, and it needs better QA testing than what it’s gotten. Start a public test server, disable glitched skills, do whatever you have to in order to get this situation under control. I’ve reached out to Massive to try and understand exactly what they’re doing about all this, but haven’t heard back yet

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1208404

Zurück
Oben