Also der Glitch war ja der komplette Stumpfsinn. Und wenn man den hinter sich gebracht hat und sein Gear voll ausgebaut hat. Was macht man dann im Spiel? Der Rest des eh schon repititiven Gameplays verkommt dann ja auch noch mehr zum Stupfsinn. Stumpfsinn follows Stumpfsinn also.
Zum Glück ist das weggepatcht. Und auch noch schnell.
Ich habe gestern auch den glitch benutzt, nur ist dies schon recht zeitaufwendig

Durch den glitch habe ich zwei Ausrüstungsteile des Stürmers, also bin ich noch weit weg von völlig ausgebaut. Stumpfsinn follows Stumpfsinn trifft bei dem Game schon zu, aber es macht trotzdem Spaß, sogar wie wir den glitch ausgenutzt haben Kamm die Frage auf wie stumpfsinnig es eigentlich es ist am Arsch vom Panzer 1 Stunde zu stehen und diesen mit stickybombs zu bearbeiten. Nur ist Ubi meiner Meinung nach Schuld das viele dies ausnutzen, da die Balance von Gegenständen die dropen nicht ausgeglichen ist.
Da bist du 5-6 Stunden in der DZ unterwegs und kein einziger neuer Teil, sicher dropt jetzt immer Gold aber diese Teile sind für 99% für den Arsch.
Um an gute Sachen jetzt zu kommen brauchst DZ Level 75, ich war gestern wieder unterwegs in der DZ und wurde von Leuten Level 79-99 über den häufen geschossen und da hast du einfach null Chance und kannst wenig durch skill ausgleichen wenn die einfach die bessere Ausrüstung haben. Gestern dann wieder das Phänomen in der DZ das sich 2 Vierer Gruppen on Rouge zusammen getan haben und die ganze Dark Zone aufgemischt haben, da kämpfst du gerade gegen einen Boss und auf einmal stehen 8 on Rouge hinter dir und knallen dich ab. Da hast null Chance mit davon laufen. Wie dann die Menschjagd anfing, laufen ein paar Agenten zu den Spielern on Rouge, aber wie die gesehen haben das es 8 sind stand ich und mein Freund auf einmal wieder alleine da.