Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie darf ich das DZ Bracket nun verstehen? Bin 164 und mir wird 161+ angezeigt. Is da jetzt also alle drin ab 161? Theoretisch auch n 250iger? Ich dachte mit dem Update ist man endlich weider mal halbwegs gleichen Leuten am Server....

Der neue content ist doch sehr dürftig, ich mein OK, kost nix, die neue Mission ist aber total Spaßbefreit, IMO.
Nicht nur das die ziemlich schwer ist(zu verschmerzen) sondern auch total langweilig. 1 Raum und Welle nach Welle x15... Motiviert mich zum weiterspielen leider 0.

Die neue Mission erscheint bei mit nicht auf der Map. Ich weiss wo sie sein sollte. Da wurde früher etwas angezeigt mit dem Hinweis, dass diese Mission in Kürze freigeschaltet werden soll.

Nun aber nichts..

Sowas wie die DZ bringt schon das dämlichste in Leuten zum Vorschein. War grad alleine drin und bei irgend ner Kiste goldenen Crap rausgezogen. Gut, nimmst halt mal mit und schaust dass es rausbringst. Natürlich kommt gleich n 2er Team um die Ecke sobald Extraction gestartet war... ohne Loot, also weiß man eh schon was abgeht. Ich hab dann mal aufn Heli geschissen und bin weiter. Sie mir nach... immer brav eine Kugel reingedrückt. Irgendwann wurds mir zu dumm, habs loot zerlegt um sie zu ärgern, blaue ability rein, rauch sticky an den einen Heinz gepappt und beide weggeholzt bevor sie überhaupt gewusst haben was passiert. :D

@Dschulien Die Incursion ist allein mit Randoms echt nix. Habe gestern mit Freunden, wo 2 Gear Score 180 und wir anderen beiden 170/166 haben das gespielt. Wir haben es noch nicht geschafft, wurden aber von versuch zu versuch besser. Das Teamwork war echt mega spaßig. Hier haben doch genug das Spiel, wäre auch mal bei nem KT RAID dabei. (Ps4 )

Jep da bin ich mir auch ganz sicher, ist halt heftig welchen Schaden die Waffen machen.

Gestern einen gesehen den seine Sniper macht unter Fähigkeit 1,5Mille und sonst zwischen 200tsd.-500tsd.

ja aber 100.000 machst ja mit einer LILA Sniper

mein Durchschnitt bei der LILA M1A ist 100 tsd. bei critical 170tsd.

Ich will "nein" ich brauch unbedingt die M1A in Gold :D

ich hab eine :D und ist sicherlich auch mein bestes Pferd im Stall, aber so überperformen tut sie leider nicht. Die macht so 80.000 pro schuss und wenn ich nen guten headshot setze (3 pixel über den Kopf zielen), dann macht sie 230.000 Damage.

Zurück
Oben