Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Score ist bei mir erst 176 aber was ich bisher gesehen habe von Falcon lost schreckt mich ab, da gehen Gruppen ein die sich absprechen und einen score von 180-200 haben.
Auf schwer sollte es für mich noch zu schaffen sein, aber als Herausforderung muss die Gruppe wirklich gut sein.
Habe gerade gelesen beim Lexiton Event Center sollen zwischen 3-4 goldene dropen, ich werde da heute ein bisschen abfarmen, in einer guten Gruppe bist da in 10-15 Minuten durch.
Habe gerade gelesen beim Lexiton Event Center sollen zwischen 3-4 goldene dropen, ich werde da heute ein bisschen abfarmen, in einer guten Gruppe bist da in 10-15 Minuten durch.
Hab ich gestern auch 3-4 mal gemacht, gibt n guten boost bei den Vogelmünzen, und 1-2 gute HE Items sind manchmal dabei. in der DZ06 gibt es übrigens Set Items zu kaufen.
Named enemies in Challenge mode will now only guarantee one High-End item like all the other named enemies
Incursion: Falcon Lost:The APC will no longer take damage from players' weapons
Incursion: Falcon Lost:The APC's Mortar weapon will now fire correctly
Several fixes to improve server stability
Ich les ständig, dass gestern Update 1.1 rausgekommen is..
Bei mir wird aber Version 1.03 angezeigt und bei ner Updateprüfung heißt es, es sei alles auf dem aktuellen Stand.. (PS4)
Doch ist aber verbuggt.
Du gehst im Gruppenmenü auf den Namen zu dem du joinen willst. Und dann bei den Menüpunkten wie Gruppe joinen oder Spielkarte anzeigen, ganz nach unten. Da ist ein Balken der scheinbar keine Schrift hat. Da drückste dann A.
Dann läuft ein Timer von 20 Sekunden und dann bist du bei dem.
Ach leck mich Ubisoft! Falcon Lost ist doch bullshit! Das Spiel soll doch Spaß machen, den hab ich aber nur wenn ich n super Team habe! Mit randoms ist das nicht machbar! Das tötet mir total die Laune... Mit mal eben Spaß haben ist da nichts mehr.