Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ohne Team ist das Spiel sicher unlustig,das fängt in der DZ an und hört bei den täglichen Herausforderungen auf. Wobei diese Herausforderungen ja das Spiele Highlight sind.
Hab gerade das Problem das ich mit einem Kumpel nicht zusammen zocken kann in der Darkzone.
Er ist etwas höher vom DZ Level wie ich und unten steht immer keine DZ-Übereinstimmung.
Schnellreise zueinander geht auch nicht.
Wovon hängt der neue ausrüstungswert eigentlich alles ab? Hab nur 147 und kann mit meinen freunden nicht in der darkzone spielen, weil sie höhere werte haben.
Mit den ausstattungswerten haben die für mich das spiel versaut. Ich darf jetzt alleine in die dz gehen und irgendwann mal darauf hoffen das ich gute ausrüstung finde damit mein wert steigt. Erst dann kann ich wieder mit meinen freunden zocken. Derweilen leveln die sich zusammen weiter hoch und ich komm nicht hinterher. Was haben sich die entwickler nur dabei gedacht? Wie kann man ausstattungswerte ins Spiel bringen die darüber entscheiden mit wem ich in die dz darf?
Außerdem sehe ich nicht ein eine ausrüstung zu nehmen die zwar meinen ausstattungswert erhöht, aber meine sps und lebenspunkte erheblich nach unten zieht.