Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In Styvesant oder wie der Bezirk heißt, startet Waffenhandel unterbrechen nicht. Hat das von euch auch jemand? Sitze genau auf dem Marker, Gangster gekillt aber nix passiert.

Zwei lustige Bugs heute: In der LExington MIssion unendlich Ammo, nach nem Reload hat sich bei jeder Waffe die vorhandene Muntion wieder auf 100% aufgefüllt. Leider in der DZ dann nimmer :D
Dafür ging da eben das extracten nicht. Hat immer nur die Leuchtpistole kurz rausgeholt und dann wiederholte sich die Animation dauernd. Naja, hatte eh nur scheiss...

Schau auch gerne über das Gear von euch wenn ihr Fragen habt oder tipps braucht wie ihr euch entsprechend verbessern könnt (Zuwenig dmg, zu schnell Tod, etc...). Manchmal sind es paar Kniffe und das Spielerlebnis ist gleich besser.

Schau auch gerne über das Gear von euch wenn ihr Fragen habt oder tipps braucht wie ihr euch entsprechend verbessern könnt (Zuwenig dmg, zu schnell Tod, etc...). Manchmal sind es paar Kniffe und das Spielerlebnis ist gleich besser.

Ja ich war auch zu schnell immer auf den Boden jetzt habe ich gestern bei gleicher Ausrüstung ein wenig verschoben andere Mods usw. jetzt verzichte ich auf 2000 sps habe aber dafür um 10000mehr Lebenspunkte, hatte gestern dann keine Zeit mehr zu Testen.
Aber ich denke es macht sich besser.

Gestern noch versucht AK zu craften, 5 Versuche und nur Schund :heul: wäre halt super eine mit Boshaft, Tödlich und Räuberisch :oops:

sagt mal, lagged das game bei einigen hier auch alle 5 sek wenn man die DZ betritt?
habe das seit dem vorletzten mal zocken und das nervt extrem!
Ka an was das liegen könnte.....SSD an der xbox....250Mbit Inet....Xbox frisch gestartet......trotzdem diese lags/ruckler alle paar sek -.-

Edit: aber nur in der DZ, ausserhalb davon nichts!

sagt mal, lagged das game bei einigen hier auch alle 5 sek wenn man die DZ betritt?
habe das seit dem vorletzten mal zocken und das nervt extrem!
Ka an was das liegen könnte.....SSD an der xbox....250Mbit Inet....Xbox frisch gestartet......trotzdem diese lags/ruckler alle paar sek -.-

Edit: aber nur in der DZ, ausserhalb davon nichts!

ja kommt vor, aber gestern lief das Game sowieso unrund

Naja, primär ist DPS schon das wichtigste. Solltest jetzt vielleicht nicht extrem wenig Ausdauer und Elektronik zum Schluss haben, aber da solltest den größten Fokus rauflegen für später...

Mit einem eingespielten Team kann man auf jeden Fall gewisse Rollen übernehmen wie Sniper, Heavy Weapon oder Sturm. Wenn ich z.B. in der DZ mit Random spiele bin ich meistens Sniper. Komischerweise scheint kaum einer in der DZ zu snipern...

An sich ist es eh ziemlich egal. Wenn man 30 ist und paar Tage Dailies oder Dark Zone gemacht hat, ist man eh für jeden Content im Spiel gewappnet. Klar, man kann sich spezialisieren, aber aktuell stellt sich ein bisschen die Frage, warum man es tun sollte. Geht alles am schnellste und einfachsten, wenn man sich auf Damage konzentriert.

Jup, aufm Weg zu Level 30 funktioniert das Klassensystem ja noch einigermaßen, später kommt man an genau den Punkt wie eape sagt, man kann natürlich mit was anderem spielen, aber man profitiert davon weder in den Dailies noch in der DZ großartig, sondern beschneidet sich größtenteils nur selbst...

Würde mich jedenfalls interessieren wie das so ist, wenn man 'Full Tank' geht, also nur auf Threat Generation und Defensive setzt. Man braucht es nicht, aber wäre gut zu wissen, ob es im Challenge Mode funktioniert.

aber der challenging mode ist schon nicht ohne!

Sind gestern 30 geworden und dachten uns wir machen mal ne Challenging Mission.....ja klar ne:ugly::ugly::ugly:
Ich habe kaum damage gemacht bei den Gegnern und auch nichts ausgehalten---->permanent am rumkriechen xD
Da muss mal ordentlich gefarmed werden bevor ich das wieder angehe ^^

btw, keiner sonst Dz minilags alle 5 sek?

Zurück
Oben