Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit dem Patch hab ich ständig das Problem das beim matchmaking in Missionen die Türen nicht aufgehen. Gibt's da einen workaround? Hab bisher keine Lösung gefunden, als die Gruppe zu verlassen und zu hoffen dass es beim nächsten mal klappt

Wenn du alle Quests in einem Gebiet erledigt hast, erscheinen alle restlichen Collectibles auf der Minimap und du kannst das Gebiet bei einem der Soldaten im dazugehörigen Safehouse als erledigt erklären.

Wenn du die Hundestaffel hast werden, nachdem alle Missionen in einem Gebiet abgeschlossen sind, die ganzen sammelsachen sichtbar. Wird dir dann links oben im Bildschirm angezeigt. Auch die Symbole auf der map verschwinden wenn du Missionen machst, hast am Ende dann nur noch die Hauptmissionen und ggf. den sammelkram auf der Map.

Den siehst du im Menü auch nochmal extra, Start>Aufklärungsdaten und dann R1, unten sind dann die einzelnen Gebiete mit der Zahl der schon vorhandenen bzw fehlenden sammelsachen.

Mal ne frage.
Hab mich mit dem Spiel noch nich all zu sehr befasst, aber wie läuft das gameplay ab? Spielt man permanent gegen andere menschliche Mitspieler oder is das CPU gesteuert?
Is das Spiel für gelegenheits Shooter Spieler zugänglich?
Die Tom Clancy spiele waren das bisher eher nicht und es kam schnell Frust auf

a) Mehr PvE. PvP nur in bestimmten Zonen möglich - nicht Pflicht.
b) Das ist easy peasy...halbwegs hinhalten und feuerknopf drücken..Am anderen Ende der Waffe kommt aua raus.
b2) Es gibt tausend Videos..einfach mal in youtube suchen. oder im Reddit, wenn einem das mehr liegt. (http://reddit.com/r/thedivision)
c) mmh..Also wer bei dem Game probleme hat, sollte sich vielleicht n Behindertenausweis ausstellen lassen. Noch einfacher kann man eigentlich kein Ballerspiel machen.

Sagt mal, stottert das Game bei euch auch so extrem in der DZ? Ich dachte echt das wäre nur vorrübergehend, aber ich hab nur noch diese Performance. Oftmals sogar schlimmer:

Und netter exploit: Wenn ihr einen Backpack und Vest mit Ammo Capacity habt reicht es diese anzuhbane wenn ihr restocked. Danach wieder auf das Gear mit anderen/besseren Stats gehen und die Munition bleibt trotzdem die gleiche. Klappt bei jedem Restock und ist vor allem für die Darkzone praktisch. Ich lauf jetzt mit über 1000 Schuss in der SMG/Assault rum ohne die Negativseiten davon:D

Solche ruckler beim laufen kann ich nicht bestätigen.
Was aber manchmal passiert ist das ich noch damage-counter angezeigt bekomme, wenn der gegner schon 20 sekunden tot ist.

Sagt mal, stottert das Game bei euch auch so extrem in der DZ? Ich dachte echt das wäre nur vorrübergehend, aber ich hab nur noch diese Performance. Oftmals sogar schlimmer:

Und netter exploit: Wenn ihr einen Backpack und Vest mit Ammo Capacity habt reicht es diese anzuhbane wenn ihr restocked. Danach wieder auf das Gear mit anderen/besseren Stats gehen und die Munition bleibt trotzdem die gleiche. Klappt bei jedem Restock und ist vor allem für die Darkzone praktisch. Ich lauf jetzt mit über 1000 Schuss in der SMG/Assault rum ohne die Negativseiten davon:D

Diese Ruckler habe ich auch, aber deinen unteren Satz versteh ich einfach nicht :oops:

Gestern habe ich mir noch die Vector 45 aus der goldenen Blaupause gebaut. Aber richtig überzeugt bin ich davon nicht bzw. meine LVOA liegt mir besser. Evtl. spendiere ich heute nochmal die Zutaten für eine zweite Vector, die dann evtl. bessere Stats hat.

Stimmt, die Ausrüstung. Der reine SCH-Wert liegt bei mir bei da. 7500. Der ist besser vergleichbar, da unbeeinflusst, oder?

Zurück
Oben