Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben in ne zweier Gruppe eingeladen worden und auf ein Dachsackgasse gelockt worden, wo man nur über ne Leiter hoch kommt. Fanden es witzig mich aus der Gruppe zu werfen und dann zu attackieren. Ende vom Lied: beide tot :D Schaden buff an und mit Vector easy über den haufen geballert.. Tzzz überall diese noobs :ugly:

Habe gerade einen Typen auf Twitch zu gesehen der hatte 195k dmg und 70k leben und ist in der Dark Zone nur auf andere Agenten los, und hat die ordentlich aufgemischt:schock: .
Hat sich da mit 6-10 Agenten angelegt und alle gekillt:schock:

Ich kontrolliere dann mal ob sich Ubisoft an die Vorgabe hält,

liebe Grüße aus NYC

pano_20160323_213557225rn1.jpg

Eben in ne zweier Gruppe eingeladen worden und auf ein Dachsackgasse gelockt worden, wo man nur über ne Leiter hoch kommt. Fanden es witzig mich aus der Gruppe zu werfen und dann zu attackieren. Ende vom Lied: beide tot :D Schaden buff an und mit Vector easy über den haufen geballert.. Tzzz überall diese noobs :ugly:

Was auch immer gut kommt, in dem Moment, wo alle zum Hubschrauber rennen n flashbang werfen. Wenn die dann in Panik auf einen schiessen ...sweet sweet loot.

Ja passiert mir auch manchmal, sieht dann immer ganz witzig aus, teilweise wenn man die anderen beobachtet dann schießen die auch wo ganz anders hin.

Oder der JTF Offizier sagt immer: Die werden uns nicht mehr so schnell angreifen, 1sec später heißt es, Feinde nähern sich:D

Ich hab nen Bug gefunden buw gesehen den man ausnutzen kann wenn man Rouge ist. In die map gehen und danach spawnt man im safehouse ohne rogue.. Gestern beobachtet und Video gemacht.. Direkt mal melden.. Der Kerl war auf der höchsten rogue Stufe

meine fresse... ich liebe dieses spiel... :headbang:

hab mich gestern so weggerollt vor lachen... ich lauf ganz normal durch manhattan, als plötzlich vor mir ein hund läuft... nix besonderes... plötzlich hält der an, geht in die hocke und kackt auf die straße :lachweg: ... ich dachte ich seh nicht richtig... :lol: ich war so perplex, dass ich vergessen hab ein video davon zu machen...

ansonsten gestern mit @Massendefekt ein paar missionen gemacht ... bin jetzt kurz vor der 22... mal schauen ob ich im osterfeiertagsstress nochmal dazu komme :(

Ich war auch gerade ein bisschen alleine in der DZ unterwegs. Aber das ist schon sehr mühsam. Bei großen Mobs muss man sehr vorsichtig und langsam agieren, was natürlich lange dauert und dann am Ende auch nicht den großen DZ-EP-Gewinn bringt.

Der Loot war für die "Mühe" auch alles andere als überragend.

Somit kann man sich m. E. gut eine Gruppe für die Dailys suchen, in der DZ ist es aber nur mit Freunden sinnvoll und spaßig.

Die Challenges sind dann nochmal einen ganz andere Nummer, die ich mit meinem aktuellen Stats nicht angehen muss - mein erster Versuch heute war eher kläglich. Da brauche ich auf alle Fälle noch besseres Gear.

Zurück
Oben