Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Richtig Spaß macht das Spiel (imho) auch nur mit einer festen Gruppe.
Da kann man sich viel besser abstimmen, absprechen und auch die Fähigkeit aufeinander aufbauen.

Sind ja alle schon hundert Level weiter als ich. :(
Und vernünftiges Anpassen des Schwierigkeitsgrades gibt es bei unterschiedlichen Leveln leider nicht. Sehr schade bei einem Coop-Shooter.

Hmm, das ist dann allerdings nicht so schön.
Alleine versuchen? Der Endgegner ist dann zwar etwas knackiger, aber die Gegnerzahl ist ja dann zumindest geringer.

Achso ja, das ist kein Problem. Aber macht schon mehr Spaß mit paar Leuten, selbst wenn's Randoms sind. Nervt halt nur, wenn du nur Leute hast, die keinen Schaden an den Gegnern machen. Das flotte, unkomplizierte Matchmaking ist super. Ich verstehe nur nicht, wieso da nicht angemessen skaliert wird.

Vorhin wieder alleine in der DZ. Macht echt keinen Bock da mit Level 14 nur quf Level 20 Gegner zu treffen.
BTW: Ich habe in der ganzen Zeit KEINEN anderen Spieler dort getroffen.

Im Matchmaking sind auch nur Leute, die fünfzig Level unter dem empfohlenen Mindestlevel sind, oder? Einfach nur scheiße.
Auf schwer für dailies ist mir das egal. Da renn ich im Prinzip auch solo durch und freu mich das die dann halt das Feuer auf sich ziehen.

Was aber richtig nervt ist, wenn Leute mit 40k dps meinen die Challenge daily spielen zu müssen und man kommt nicht mal an der ersten Gegner Gruppe vorbei weil einer nach dem anderen mit 2-3 Schuss zerlegt werden.

Das wusste ich nicht. Hab das Spiel aber auch erst seit gestern :ugly: Gibt es die Codes dauerhaft oder in Wellen? Mit unterschiedlichen Outfits?

Einlösen auf via EU-PSN kann ich nicht testen, am PC geht's wohl problemlos.
Die Codes kannst dir schon seit Februar oder so kostenlos generieren. Xbox scheint wohl auch zu klappen. EU PSN leider nicht. Da müsste man auf nem US Account spielen.

Es hat doch auch ein wenig Story, punktet aber zugegebenermaßen eher durch die Atmosphäre.
Besonders wenn man die Echoes, Handys, vermisste Agenten etc einsammelt.
Wenn man das alles sieht/hört/erlebt setzt sich da schon ein ziemlich interessantes, dichtes und beklemmendes Szenario zusammen.
Genau so schaut's aus!:dhoch:
Die meisten rushen doch heutzutage nur noch durch die Games, weil das nächste schon in den Startlöchern steht.

Vorhin wieder alleine in der DZ. Macht echt keinen Bock da mit Level 14 nur quf Level 20 Gegner zu treffen.
BTW: Ich habe in der ganzen Zeit KEINEN anderen Spieler dort getroffen.
Hast du schon mal einen Heli gerufen? Bei mir kommen da Spieler wie Ratten aus ihren löchern. Hängt aber bestimmt auch vom Level ab.

Hab heut mal Phoenix credits gefarmt, bevor das gepatcht wird.

Achso ja, das ist kein Problem. Aber macht schon mehr Spaß mit paar Leuten, selbst wenn's Randoms sind. Nervt halt nur, wenn du nur Leute hast, die keinen Schaden an den Gegnern machen. Das flotte, unkomplizierte Matchmaking ist super. Ich verstehe nur nicht, wieso da nicht angemessen skaliert wird.

Welches Level hast denn aktuell? Dann kann ich einschätzen wie viel ich suchten muss. XD

@Dr.Para hat ja auch schon einen zweiten Charakter angefangen wie ich vorhin gesehen habe. All dat Ubi-Love. Ich spiele in der Zwischenzeit das Spiel dessen Name ich mir nicht merken kann. Sengran Kagura, glaube ich. :D

@Dr.Para hat ja auch schon einen zweiten Charakter angefangen wie ich vorhin gesehen habe. All dat Ubi-Love. Ich spiele in der Zwischenzeit das Spiel dessen Name ich mir nicht merken kann. Sengran Kagura, glaube ich. :D
Nein, du wartest damit bis ich das endlich auch frei spielen kann... :klopf::D

Den hat Para auch nur gemacht, weil wir noch den Bulletking-Trick nutzen wollen, ebenso wie ich. Da ich aber zu viel Zeit habe und SK nicht spielen kann, solange Division noch so halbwegs relevant ist, kann ich meinen Zweitchar nachher schnell auf 20 hochziehen ohne Bulletking zu killen, sobald Para dann ausmacht... :)

Zurück
Oben