Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zwei mal gelb aus der Darkzone und außerdem due Vektor gecraftet.

War völlig verdutzt, dass man immer wieder Phönixmarken bekommt für die Challenges.
Das kannte ich anders von Destiny :grins:

War gerade echt gut mit zwei US randoms unterwegs...dann musste ich extracten und konnte nicht weil mein stash voll war...
dann hab ich kein bock mehr gehabt und das ganze goldene loot einfach am exit verbrannt.

Like a Boss^^

Die Qualitaet des Loots richtet sich nach der jeweiligen DZ inder man ist? 1-3 gehen alleine/zu zweit ganz gut... aber oben wirds dann schon ziemlich happig. Vir allem nervts dass man nicht mehr XP bekommt bei schwereren Gegnern

Und: wie wird festgemacht wieviele DZ XP man bekommt? ich bekomm mittlerweile nur noch 170. Kumpel knapp 200. Laut Statistik hat keiner von uns n + bei DZ XP. Ich bin 37, er 36.

Ich hab jetzt alle Einsätze beendet und bin Level 26. In der Dark Zone war ich erst 1 Mal ganz kurz. Kann ich da meine Waffen aus der normalen "Welt" verlieren, wenn mich ein anderer Spieler tötet?

Habe ich nicht gesagt, aber wenn ein Spiel einen gewissen RPG Anteil hat sollte man ein wenig "Story" erwarten können. Ansonsten ein schönes Spiel.

oh ja..... wenn du den Loot rettetn willst und plötzlich überrannt wirst.... :schreck:

Den Challenge-Mode find ich auch krass, besonders Lexington aufm Dach direkt
nachm Fahrstuhl.

Die geht eigentlich ziemlich gut... ich hab grad nach 2 1/2 Stunden Power Plant aufgehört. Unfassbar wie scheisse. WObei man sich taktisch ganz gut aus der Affäre ziehen kann, aber wenn man dann gegen Ende das Zeitlimit bekommt, wirds einfach nur noch dämlich. Wir haben in den 9 Minuten die Gegner echt fix (für challenging) gekilled und bei 45 Sekunden kommt natürlich noch ne Welle mit 5 Shotgun Typen.
Vor allem haben wir die Ventile eh schon aufgedreht, der Countdown bleibt aber natürlich.

Zurück
Oben