Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir bitte jemand sagen wie die letzte Hauptmission heißt? Hab die gestern mal kurz gesehen aber heute scheint die weg zu sein. War mal ganz rechts irgendwo.

Boah, müsste mal gucken, aber nicht besonders krass, mache nachher mal nen Screenshot davon, kämpfe primär mit ner High-Tech Tec-9, die ich gefunden hab und der M249 Para Taktik aus der BP vom Händler von den Waffen her.
Para hatte ne SOCOM M14 mit und noch was anderes, was ich jetzt net mehr im Kopf habe. Hatten aber auch Pech mit 2 strohdummen Randoms, da mussten wir sehr viel Arbeit übernehmen.

An welcher Stelle hängt ihr denn an den Shottys? Gibt da bei ein paar Stellen Tricks, wie man die völlig gefahrlos eliminieren kann...
Beim Konsulat bin iihc gestern bis zum Serverraum gekommen. Da is dann aber einer raus und dann hatte ich auch keinen Bock mehr. Problem ist einfach wenn die in den Ragemode gehen und doppelt auf einen zulaufen. Und halt grad keiner ne Shock nade oder n feuer Turret hat. Bin dann gestern mal von meiner Black Market Ak74 auf die Steyr AUG mit ordentlicher Critical Hitchance gegenagen. Lief zwar besser, aber die Typen brauchen immer noch 1 1/2 Mags.

Ich hab dich mal geaddet, vielleicht braucht ihr ja ab und zu jemanden. Würd mich freuen. :)

Edit: grad gesehen, du zockst ja auf der PS4, oder?^^
Edit2: vielleicht hast ja mal auf Halo Lust^^

Aja, gestern einen sehr schönen Moment in der DZ gehabt:

Mein Turret hat wohl einen Agent zu sehr angekokelt:

Und sie haben mich nicht gleich zu dritt gekilled. Fand ich äusserst positiv. :)

Leider ist der Clip zu spät aufgezeichnet da das Double Tap am Guide Button natürlich wieder mal erst beim 4ten Anlauf geklappt hat. Ich hoffe MS ändert da endlich mal etwas...

Ich zock auf PS4, ja... :)

Im Serverraum haben die beiden randoms bei uns auch viel verkackt, grade wenn in der zweiten Gegnerwelle die nächste Runde an Schrotflinten-Typen kommt.
Para und ich haben uns dann zurück gezogen in den Raum vor der Muni-Kiste und alles an Blend-, Knall-, Schock- und Brandgranaten denen entgegengeworfen, was wir hatten um ein bisschen Luft zu schaffen. Danach haben wir uns Stück für Stück wieder in den Serverraum vorgekämpft und die beiden Lullis wiederbelebt und das restliche Kanonenfutter umgelegt...

Ja, das haben wir eigentlich auch gemacht. Aber wenn dir dann halt einer durch kommt sind wieder mal 45 Minuten zockem umsonst gewesen. Werds heut nochmal probieren.:)

Ist eigentlich auch so ziemlich die schwerste/langwierigste Stelle.
Danach kommen ja nur noch kleinere einzelne Begegnungen mit ein paar Schildtypen (die man megaleicht umlaufen kann), der runde Raum vor dem Schutzraum, wo man auch recht flott durchkommt, wenn man sich auf die 5-6 Schrotflinten-Gegner bei der Nachschubwelle vorbereitet und dann oben draußen der Bosskampf, was wohl lustigerweise die leichteste Stelle in der ganzen Mission ist...

"Xbox aufzeichnen" Du Opfer! :D

Edit: Außerdem kannst ja DVR andocken, einen neuen Clip erstellen und zB 5 Min auswählen.

Als ob ich so n Kinect Noob wäre :D
Aber das wäre wohl die einzige sinnvolle Verwendung die ich dafür hätte.
Und in der DZ dock ich mal nicht erst DVR an. :D
Aber da kann man die letzten 5 Minuten auswählen? Gut zu wissen.

Hast du vielleicht irgendeine Mission restartet aber nicht wieder neu abgeschlossen? Weil beim ersten Mal taucht die letzte Mission erst auf, wenn man alle anderen Hauptmissionen gemacht hat...
Ich hab alle abgeschlossen. Alle stehen auch mit einem hacken dahinter in der map. Komisch ist das sie gestern noch da war. Da muss ich wohl jemanden finden der sie drin hat und dem ich dann einfach nur beitreten kann.

In wiefern? Eigentlich hat jeder seine eigenen Drops, mit Ausnahme von den Dark Zones, wenn ein Spieler gekillt wird und der Loot dropt, den sieht dann jeder Spieler natürlich gleich...

Hatte sehr eindeutig was gelbes bei einem Drop gehabt. Habe dann davor einen Spieler revived und plötzlich war der weg und der andere Spieler war an der gleichen Stelle :skep:

btw. war gerade beim Endkampf.
Wie lame :ugly: und vorhersehbar. Aber trotzdem einer der leichteren Auseinandersetzungen.

Zurück
Oben