Wie komme ich da ran?
Manche Items haben die Eigenschaft Lumpemsammeln, da steht dann z.B. 13% Lumpensammeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie komme ich da ran?
Beim Konsulat bin iihc gestern bis zum Serverraum gekommen. Da is dann aber einer raus und dann hatte ich auch keinen Bock mehr. Problem ist einfach wenn die in den Ragemode gehen und doppelt auf einen zulaufen. Und halt grad keiner ne Shock nade oder n feuer Turret hat. Bin dann gestern mal von meiner Black Market Ak74 auf die Steyr AUG mit ordentlicher Critical Hitchance gegenagen. Lief zwar besser, aber die Typen brauchen immer noch 1 1/2 Mags.Boah, müsste mal gucken, aber nicht besonders krass, mache nachher mal nen Screenshot davon, kämpfe primär mit ner High-Tech Tec-9, die ich gefunden hab und der M249 Para Taktik aus der BP vom Händler von den Waffen her.
Para hatte ne SOCOM M14 mit und noch was anderes, was ich jetzt net mehr im Kopf habe. Hatten aber auch Pech mit 2 strohdummen Randoms, da mussten wir sehr viel Arbeit übernehmen.
An welcher Stelle hängt ihr denn an den Shottys? Gibt da bei ein paar Stellen Tricks, wie man die völlig gefahrlos eliminieren kann...
Leider ist der Clip zu spät aufgezeichnet da das Double Tap am Guide Button natürlich wieder mal erst beim 4ten Anlauf geklappt hat. Ich hoffe MS ändert da endlich mal etwas...
Hast du vielleicht irgendeine Mission restartet aber nicht wieder neu abgeschlossen? Weil beim ersten Mal taucht die letzte Mission erst auf, wenn man alle anderen Hauptmissionen gemacht hat...Ich frage mich wieso die letzte mission mit dem heli 'general irgendwas' plötzlich weg ist.
"Xbox aufzeichnen" Du Opfer!
Edit: Außerdem kannst ja DVR andocken, einen neuen Clip erstellen und zB 5 Min auswählen.
@Dr.Para selbst Angry Joe macht sich drüber lustig...

Ich hab alle abgeschlossen. Alle stehen auch mit einem hacken dahinter in der map. Komisch ist das sie gestern noch da war. Da muss ich wohl jemanden finden der sie drin hat und dem ich dann einfach nur beitreten kann.Hast du vielleicht irgendeine Mission restartet aber nicht wieder neu abgeschlossen? Weil beim ersten Mal taucht die letzte Mission erst auf, wenn man alle anderen Hauptmissionen gemacht hat...
In wiefern? Eigentlich hat jeder seine eigenen Drops, mit Ausnahme von den Dark Zones, wenn ein Spieler gekillt wird und der Loot dropt, den sieht dann jeder Spieler natürlich gleich...Wtf!? Sind die goldenen Drops öffentlich?
In wiefern? Eigentlich hat jeder seine eigenen Drops, mit Ausnahme von den Dark Zones, wenn ein Spieler gekillt wird und der Loot dropt, den sieht dann jeder Spieler natürlich gleich...

und vorhersehbar. Aber trotzdem einer der leichteren Auseinandersetzungen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen