Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, nach knapp 34 Stunden habe ich die komplette linke Seite Manhattens abgegrast inkl. dem ganzen Sammelzeug. War auch häufig alleine unterwegs, vor allem die Nebenmissionen und das Sammeln habe ich alleine gemacht und es hat trotzdem Spaß gemacht. Alleine die Welt zu erkunden fesselt mich schon an das Spiel, muss doch immer wieder staunen wie authentisch alles rüberkommt und wie viel Liebe zum Detail dort drin steckt. :)
Freue mich schon auf die nächsten 30 Stunden an der Eastside :D

So, nach knapp 34 Stunden habe ich die komplette linke Seite Manhattens abgegrast inkl. dem ganzen Sammelzeug. War auch häufig alleine unterwegs, vor allem die Nebenmissionen und das Sammeln habe ich alleine gemacht und es hat trotzdem Spaß gemacht. Alleine die Welt zu erkunden fesselt mich schon an das Spiel, muss doch immer wieder staunen wie authentisch alles rüberkommt und wie viel Liebe zum Detail dort drin steckt. :)
Ja macht schon Spaß, einzig die doofen Müllsäcke nerven, wäre toll wenn die nicht in der Welt verankert wären, bin letztens irgendwo runter gesprungen in ein Eck, umzingelt von Müllsäcken, müsste dann per Blitzreise da raus:D

Bin noch ganz am Anfang, aber als eher der Solo-Spieler habe ich bisher alle Hauptmissionen in der Gruppe gemacht. Finds geil, dass man ziemlich schnell ne Gruppe für Missionen findet und dann auch wieder gehen kann.

Bin noch ganz am Anfang, aber als eher der Solo-Spieler habe ich bisher alle Hauptmissionen in der Gruppe gemacht. Finds geil, dass man ziemlich schnell ne Gruppe für Missionen findet und dann auch wieder gehen kann.
Jup, Matchmaking ist wirklich klasse, die Server laufen auch Top. Bisher noch keinen Aussetzer in den 47 std in den ich gezockt habe.

GiantBomb kritisiert u.a., dass sich das Spiel außerhalb der Darkzone wie ein ganz normaler RPG Coop-Shooter anfühlt und weniger wie ein MMO. Leere Straßen, keine Interaktion mit anderen Spielern, wenig NPCs etc.

GiantBomb kritisiert u.a., dass sich das Spiel außerhalb der Darkzone wie ein ganz normaler RPG Coop-Shooter anfühlt und weniger wie ein MMO. Leere Straßen, keine Interaktion mit anderen Spielern, wenig NPCs etc.

Ich denke das ist auch gar nicht die Intention des Spiels, also ein waschechtes MMO zu sein. Wäre es ein MMO und überall in der Stadt würden wildfremde Leute rumlaufen, würde zum einen die Grafik nicht so aussehen, wie sie jetzt ausschaut und vor allem würden viele Elemente in der Spielwelt die Willkür von zig Spielern nicht überleben.

Ich befürchte schon fast, am Ende wird das Spiel für etwas abgestraft, das es gar nicht sein will oder zumindest auf Erwartungen prallen, die es gar nicht erfüllen kann und soll.

Diese Art MMO-Online-Shooter ist halt ein neues Genre, das erst so richtig mit Destiny entstanden ist. Das Problem ist, das hier falsche Maßstäbe rangehalten werden.

Aber die Kritik ist noch irgendwo nachvollziehbar. Bei Jimquisition wird das Spiel als reines Bug-Fest bezeichnet, das kaum spielbar scheint. Dass man nicht durch menschliche Spieler gehen kann, wird als großer Designfehler kritisiert. Das sind für mich Kritikpunkte, die wirklich völlig aus der Luft gegriffen sind.

Wer sowas haben will, soll defiance spielen.. Das ist das selbe nur in Bunt. Und technisch gar nicht mal so übel.

Aber: Ich bin mir fast 98%ig sicher das ich in der Beta auch andere Leute (XboxLive-Buddies?) in der Homebase hatte und auch in den Strassen ab und an jemand rumrannte.
Da ich jetzt aber auf dem PC spiele und bei uplay nur 2 freunde habe seh ich da natürlich niemanden mehr.

Wir müssen mal eine KT-Gruppenreise nach Manhatten veranstalten. Mit Führung und dann einer so... whoaaa.. hier hab ich den level 28 Boss eiskalt abgeknallt... ich so Seekermine und er so mit dem MG BÄMBÄMBÄM, ich so.. Rolle hinter einen COntainer und ihn dann mit meiner Lila Level30 AK47 30 Headshots verpasst. Er dann so um den Bus davorne rum und wieder BAMBAMBAMBAMBAM und ich dann so wieder rolle rolle rolle, Hechtspung, Brandgranate und nochmal 30 Schuss aus der AK und ihn dann mit meiner 30K DPS Pistole niedergestreckt. Und wir dann alle so "whoaaaaaa"

Und dann alle die stelle fotografieren wo der Hund hingekackt hat...
Und mit Sharpies hinschreiben "okst666 war hier (in Division)"

:D

Zurück
Oben