Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bääääh.

Protipp: Passt auf, wo ihr eure Dietrichsets einsetzt. Die Lootkisten hinter den Türen respawnen nicht, aber die Schlösser schon. Ich hab schon zwei Türen aufgeschlossen, um Räume zu betreten, in denen ich schon war. Die Kisten natürlich nicht mehr lootbar.

Böser Designpatzer.

Bääääh.

Protipp: Passt auf, wo ihr eure Dietrichsets einsetzt. Die Lootkisten hinter den Türen respawnen nicht, aber die Schlösser schon. Ich hab schon zwei Türen aufgeschlossen, um Räume zu betreten, in denen ich schon war. Die Kisten natürlich nicht mehr lootbar.

Böser Designpatzer.
Hab ich mich gestern auch böse drüber geärgert. Zumal die Dietriche ja doch eher selten sind und man sie nicht kaufen kann.

Karte defekt oder schlechte Optimierung?

Eher so eine Eigenart der Karte, die aber eigentlich seltener irgendwo auffällt.
Kurz: der Speicher der Karte beträgt 4gb. Aufgeteilt in 3,5gb und einen kleinen Extrateil mit 0,5.
Und das scheint durch irgendwelche Konstellationen der Planeten dazu zu führen, das nach knapp 40 Minuten von konstanten 50 FPS auf 2-10 droppt und sehr öft Standbild hat.

Schlussendlich kann Ubi das irgendwie fixen.
Da ich jetzt aber recht viel Bock auf das Game habe, finde ich das jetzt weniger nice.
Hab mal Graka Treiber geladen... mal sehen was das bringt.

Btw. gibt es im Spiel einen Magicfind (Scavanging - Lumpensammler) - Wert. Nice. Sowas mag ich und soll sich wohl sehr deutlich auswirken wenn man das Equip darauf auslegt.

Bin mir nicht sicher, aber ich denke nicht. Man kann sich Purpur auch craften.

War eben wieder kurz in der DZ. Nachdem das gestern eine ganz coole und kooperative Sache war, sind heute leider zwei, drei Spaten drin gewesen, die ständig wie irregeworden durch die Map gerannt sind. Habe zwei von denen erledigt, weil sie mich jnter Feuer nahmen, ging dann aber auch selbst runter. Das verlorene Geld ist mir egal, aber dass man auch fucking DZ Keys verliert, ist ja mal der grösste Scheiss.

Eher so eine Eigenart der Karte, die aber eigentlich seltener irgendwo auffällt.
Kurz: der Speicher der Karte beträgt 4gb. Aufgeteilt in 3,5gb und einen kleinen Extrateil mit 0,5.
Und das scheint durch irgendwelche Konstellationen der Planeten dazu zu führen, das nach knapp 40 Minuten von konstanten 50 FPS auf 2-10 droppt und sehr öft Standbild hat.

Schlussendlich kann Ubi das irgendwie fixen.
Da ich jetzt aber recht viel Bock auf das Game habe, finde ich das jetzt weniger nice.
Hab mal Graka Treiber geladen... mal sehen was das bringt.

Btw. gibt es im Spiel einen Magicfind (Scavanging - Lumpensammler) - Wert. Nice. Sowas mag ich und soll sich wohl sehr deutlich auswirken wenn man das Equip darauf auslegt.

Das kann ich nur bestätigen. Ich hab auf einem Teil +33% oder so drauf und ich finde soviel mehr Blaues Zeug, das ich mich schon gewundert hatte ob nicht die droprates angepasst wurden :D

Nein. Auch in pve findest die.

Entgegen früherer Aussagen gibt es die beste Ausrüstung wohl mittlerweile auch nicht mehr dz exklusiv.

Du bekommst im laufe der Story sich blueprints für lila und gelbe Ausrüstung.

Auch Fähigkeitenstufe 31? Habem wir bisher nur in der DZ gefunden. Auch die gelben Items die Belohnung für die Challenge-Missionen sind sind nur 30.

Noch eine Frage zur DZ. Wie unterschiedlich wird denn der DZ Level im Gegensatz zum normalen Level gehandhabt? Also die die Gebiete in der DZ richten sich nach dem DZ-Level, oder? Welchen Einfluss hat dann der reguläre Level in der DZ?

Challenge Schwierigkeitsgrad ist mal echt krass....Allein die Pumpgun typen..ohne worte. Hab bisher auch nur 31 Zeug in der DZ 31 (30 oder 31) oder 32 (denke eigentlich immer 31) gesehen..Hab ne Midas die war 31. Aber hab das Gefühl das auch die einzige Gelbe Waffe die imho dropt. Achja der PC nerf ist ätzend.

Zurück
Oben