Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mal eine frage. Bekommt man lila und gelbe waffen nur in der dz, oder sind die auch im normalen spiel zu finden? Ist das levelabhängig? Bin jetzt bei stufe 12 und dümpel immernoch mit grünen waffen und ausrüstung rum. Hab zwar auch teilweise schon was blaues dabei, aber komischerweise sind bei mir grüne sachen in den attributen manchmal besser als blaue. Ist das normal? Dachte waffen mit höherer farbe sind instand besser.
Was ich auch blöd find ist das man sich immer für eine gute mischung entscheiden muss. Teilweise sind ausrüstungen für den waffenskill sehr gut, ziehen aber die gesundheit und oder die fertigkeit nach unten. Oder andersrum. Das ist teilweise übelst unterschiedlich. Kann mich da immer nicht so recht entscheiden. Nehme da meistens immer die sachen womit ich am meisten lebenspunkte und waffenskills habe. Weiß nicht ob das richtig ist.

Das ist ja gerade das gut: Man kann seine Ausrichtung selbst optimieren und feintunen.
Es gibt auch kein "richtig" oder "falsch", ausser man nutzt die Attribute konträr.
Also wer viel Lebensenergie hat ist ja meist der Tank, der vorgeht, die Kugeln schluckt, Gegner anlockt.
Oder Du versuchts möglichst viel Schaden anzurichten und versuchst dann eben alle Komponenten anzulegen, die den Schaden maximieren.
Das ist dann halt auch mal ein Eiertanz, nehm ich lieber weniger Rüstung in Kauf und mach dafür mehr Schaden etc.
Aber wie gesagt ein richtig oder falsch gibts da nicht, es sollte halt nur zu der Art wie Du spielst einigermaßen passen wenn du eine Sache extrem und gezielt hochschraubst.
Wenn alles gleich verteilt ist ist es ja auch nicht schlimm.

So wie ich das verstanden habe, ist der allgemeine Effekt eher vom Level des Items abhängig. Blau hat dafür bei den Specials bessere/Werte. Als zb bei der Waffe +5% Heady damage.

Was ich etwas dämlich finde: Hab mir letztens zeitgleich mit nem Kumpel die Ak beim DZ Händler gekauft. Meine hat 720 Schaden oder so und seine knapp 100 mehr. oO

Kannst auf bestimmte Armors und Rucksäcke packen. Die haben dann gleich wie die Waffen unter dem jeweiligen Bild nen freien Slot.
Solche hab ich auch noch nicht gefunden. Weder bei meinen grünen noch bei den blauen sachen gibts dafür freie slots.

Nochmal zu meiner frage: kann man die lila waffen auch im normalen spiel finden oder nur in der dz?

2 Gebiete noch. 3 Hauptmissionen.dann ist shift in the shaft. :I

Glaub ich sammel noch alle Collectibles bevor es ans Endgame geht.

Da bin ich auch erst erschrocken. Das spiel hinterlässt keinen speicherstand auf der festplatte. Also kann man davon auch keine sicherung machen falls mal das spiel abkackt. Ubi sichert alles auf dem server. Wenn das mal gut geht.....:schreck:

Zurück
Oben