Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gib dein Darkzone Geld aus während dem Leveln nach 30. Ich sitz auf 90000 und kanns höchstens für Zeug ausgeben, was ich für die Mats entkrafte.Bin vorhin mal alleine in die Dark Zone.
Das ist ja richtig unheimlich da....
Eine drei Mann starke Level 12 Truppe getroffen,
kurz geholfen und weg war ich nach 5 Minuten wieder.
Aber alleine was die Händler da alles an Leckereien anbieten....
Gib dein Darkzone Geld aus während dem Leveln nach 30. Ich sitz auf 90000 und kanns höchstens für Zeug ausgeben, was ich für die Mats entkrafte.

Du meinstest die Händler dort haben tolle Sachen. Diese Sachen sind toll auf dem Weg nach 30, danach nicht mehr, weil dir solche Gegenstände am Band droppen. Die Darkzonewährung macht also atm mehr Sinn, auf dem Weg nach Level 30 ordentlich genutzt zu werden, weil man danach nicht wirklich was davon ausgibt. War nur ein Tipp.Äh? Wie meinen?![]()
Du meinstest die Händler dort haben tolle Sachen. Diese Sachen sind toll auf dem Weg nach 30, danach nicht mehr, weil dir solche Gegenstände am Band droppen. Die Darkzonewährung macht also atm mehr Sinn, auf dem Weg nach Level 30 ordentlich genutzt zu werden, weil man danach nicht wirklich was davon ausgibt. War nur ein Tipp.
Der Weg nach Level 30, wie der Weg nach Hamburg. Sieh Level 30 als Ort, der am Horizont von diesem tollen Spiel scheint und dich lockt, durch Manhatten zu streifen und immer näher dem gelobten Endgame näher zu kommen. Oder so.Du erwähnst immer „nach 30" meinst aber bevor man Level 30 erreicht oder?
Dann ergibt das einen Sinn und danke für die Info.![]()
Leider noch nicht. Hoffentlich aber in einem Update (sieht bisher nicht danach aus).Gibt es eigentlich auch kleine maps wo man quasi 8 vs 8 spielt oder ähnliches?
Manchmal sind die in den Kanälen unter der Stadt.Ich habe jetzt auch 2 Echos die ich einfach nicht eingesammelt bekomme, einmal genau das gleich wie auf dem Bild bei @Dr.Para und das 2te links welches auf der Map zu erkennen ist. Dort liegt einfach keins, wird nur auf der Map angezeigt.
![]()
Das ist im Haus, kannst reingehen. Ist die allerletzte Mainquest, dort ist ein Echo von Keener und das Labor von H. (Das beendet dann die Story offizell komplett)Ich habe jetzt auch 2 Echos die ich einfach nicht eingesammelt bekomme, einmal genau das gleich wie auf dem Bild bei @Dr.Para und das 2te links welches auf der Map zu erkennen ist. Dort liegt einfach keins, wird nur auf der Map angezeigt.
![]()
Jup, fällt mir auch sehr negativ auf. Hab mich darum entschieden jetzt pur nur auf Gesundheit zu gehen. Da sie ja eh gut tausende Schüsse aushalten, kann ich sie so wenigstens länger aus der Deckung heraus bearbeiten.So langsam werden die Bosse/Elites aber lächerlich und ermüdend. Kann doch echt nicht seid, dass die 40 Sniper(!)-Headshots wegstecken, bis sie endlich ins Gras beissen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen