Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

muss man eigentlich annähernd auf gleichem Level sein um Koop zu zocken, was ja sowieso Sinn macht ich weiß, oder könnte auch LvL 3 mit LvL 20 losziehen

Ich wurde gestern mit Level 6 zufällig zu 'nem Level 19 Spieler in die Gruppe geschmissen. Die Gegner waren deswegen auch Level 15 - 20 und haben mich ordentlich auseinander genommen. Am Ende gab es dann immerhin ordentlich Erfahrungspunkte dafür. Du musst also nicht das selbe Level haben. Ist halt nur die Frage, ob es dann noch Spaß macht. :D

Wenn du einen fremden Spieler triffst, kannst du ihn per Klick auf den rechten Stick "ansehen" und ihm beitreten.
Gruppen kannst du dich ansonsten in den Safe Houses anschließen (dort steht immer irgendwo ein Laptop rum, den du dafür nutzen musst) oder indem du zum Startpunkt einer Mission gehst und dort die Spielersuche aktivierst (glaube per X Button).

Sind Freunde von dir online, siehst du sie auf der Karte und kannst von dort aus ihrer Gruppe beitreten bzw. sie zu einer Gruppe einladen.
Danke für deine ausführliche und hilfreiche Antwort :dhoch:

Naja so machen es zumindest die Leute in der DarkZone. Einfach mal ins Gefecht reinrennen in der Hoffnung man wird eingeladen. Dann wundern sich alle wenn sie umgenatzt werden.

Ich kann mich auch an die "Friendly! FRIENDLY!" - rufe erinnern, als wir uns bei der Menschenjagt verbarrikadiert haben und einer unten zwischen allen Angreifern stand :oops:

Ich freu mich schon wieder auf heute Abend, wenn ich mit meiner Mine wieder gassi gehe :waah:

Ich habe bisher nur in der Gruppe gespielt und deine Erfahrung deckt sich null mit meiner. Ich habe noch keinen Level/Mission gespielt um Loot zu finden einfach so weil es sich ergeben hat. Wir nehmen eine Mission an und auf einmal ergeben sich noch andere dazu. Die Feuergefechte waren bisher immer recht fordernd, natürlich hätte ich nichts dagegen wenn die KI sich ein wenig schlauer verhalten würde, so wirds halt über die Gegner Massen angepasst.

Also in der Gruppe ist Divison Bombe.
Aber ist das dann so nicht noch dümmer? Der Sinn hinter Koop und die Motivation warum man Koop überhaupt spielt, ist ja, dass man gemeinsam stärker ist und es leichter hat, wenn das Gegenteil der Fall ist, ist es ja eher sinnvoll immer solo rumzurennen, warum sollte man dann in der Gruppe losziehen?

Außerdem hab ich keinen Plan, was du meinst mit dem "Mission spielen um Loot zu finden", kannst du das nochmal näher erkläutern? :)

Also ich fand es in 'ner Gruppe leichter, weil man sich halt gegenseitig heilen und decken kann. Aber hängt wohl davon ab, mit wem man spielt. Einmal hatte ich einen in der Gruppe, der absolut nichts gemacht hat. Habe es dann erst auf halbem Weg gecheckt, als er noch nicht einmal mehr mitgelaufen ist... Wollte dann zwar nicht rausgehen, weil halt die Hälfte schon fertig war, aber habe dann den Boss nicht mehr geschafft. Echt ätzend.

Also ich komm bis jetzt prima solo durch. Blacki meint ja auch, dass es solo leichter sei, was vielleicht auch erklärt, dass selbst Missionen die 3 Level zu hoch für mich sind, noch problemlos schaffbar sind.
Die Frage ist jetzt, sorgt das Scaling in der Gruppe für mehr Gegner, was ich gut finden würde, oder werden einfach die Gesundheit um den Multiplikator X erhöht, was wiederum total dämlich wäre...

gute frage... ich glaube es waren mehr gegner bisher... kann aber auch sein dass es beides ist... es ist auf jeden fall ordentlich fordernd wenn man in der gruppe spielt...

Die Frage ist jetzt, sorgt das Scaling in der Gruppe für mehr Gegner, was ich gut finden würde, oder werden einfach die Gesundheit um den Multiplikator X erhöht, was wiederum total dämlich wäre...

Wenn ich das richtig beobachtet habe, für beides. Habe die erste Mission nun alleine (in der Beta), mit einem Mitspieler und zu viert gemacht und es wurden einerseits immer mehr Gegner, die andererseits aber auch mehr ausgehalten haben.

Frage, so Missionen wie z.B. die Scanner in einem infizierten Haus aktivieren...resetten die sich mit jeder Session? Ich frag nur, weil ob sich da mit der Zeit die Schränke und Kisten resetten, oder das ganze geplündert bleibt.

Was mich bissl nervt ist die ständige INet Verbindung, wenn mal Live oder Psn nicht erreichbar sind kann man nicht mal Solo durchlaufen

Frage, so Missionen wie z.B. die Scanner in einem infizierten Haus aktivieren...resetten die sich mit jeder Session? Ich frag nur, weil ob sich da mit der Zeit die Schränke und Kisten resetten, oder das ganze geplündert bleibt.
Soweit ich weiß bleiben die geplündert. Einzig die Kisten mit Elektronik, Stoff, etc. füllen sich nach zwei Stunden wieder auf.

Wie oft haben die denn bitteschön den selben Boss recyclet? Drei Cleaner Missionen, drei mal der selbe Boss, nur mit einem anderen Namen.

Das ist schwach.

Also ich komm bis jetzt prima solo durch. Blacki meint ja auch, dass es solo leichter sei, was vielleicht auch erklärt, dass selbst Missionen die 3 Level zu hoch für mich sind, noch problemlos schaffbar sind.

Es kommen definitiv mehr Gegner. Eine Mission habe ich am nächsten Tag mit einem Spieler mehr gestartet. Es kamen wesentlich mehr Mobs.

Zurück
Oben