Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter Schwede sind die Missionen auf Hard unschaffbar:O_o:

Bin Level 20, mein Kumpel auf 21 und wir sind eine Mission angegangen die für Lv 16 empfohlen war. Alle Gegner hatten Schilde und waren auch Level 21. Bis zum Boss haben wir es geschafft, aber dann wurden wir einfach überrannt. 6 mal neugestartet und nie haben wir es hinbekommen:nein:
Schwer ist ja auch fürs Endgame gedacht.

Die Forenschelte ist so unangebracht, wie wohl noch nie. Du (Fauli) kannst mir gerne ein anderes Forum zeigen, in dem Mitgliedern in derart vielen Bereichen dermassen schnell geholfen wird, wie hier.

Mal ganz sachlich.
Ich bin ja nicht erst seit gestern in diesem Forum.

Yap, manches Mal wurde mir geholfen und ich helfe natürlich auch,
aber im Zuge der Jahre habe ich einfach gemerkt, dass ich vorher
besser googlen sollte, bevor ich in diesem Forum Hilfe erwarten kann.

Es gibt dann zudem immer diese User wie Fry, die dann lieber nen blöden
Spruch bringen, statt wirklich zu helfen oder helfen zu wollen.

Und dann fragst du dich, warum er sich die Zeit für nen blöden Spruch
nimmt, statt die Zeit wirklich sinnvoll zu nutzen.

Das ärgert mich einfach.

Oohja das Spiel hat irgendwas richtig geiles, wenn Ubi immer schön Content nachschiebt wird es denke ich auch auf Dauer motivieren können. Hab mich mit dem Inventar und so sogar schon einigermaßen zurecht gefunden, und das obwohl ich mich bei sowas immer extrem dumm anstelle :ugly:

Ist das mit dem Loot sichern und diesem Hubschrauberlandeplatz was man hier öfters gelesen hat eigentlich nur in der Darkzone so? Also wenn ich im normalen Game sterbe behalte ich alles wenn ich wiedereinsteige?

Wenn die Gerüchte stimmen, ist der Endgamecontent schon mehr als in Ordnung. Dailys, Weeklys, Challenge Mode der Missionen, Hordemodus, Raids und halt monatlich neue Missionen und Modi. Dass nicht alles Day One freigeschaltet ist, ist ja bei MMOs normal und auch gut so. Bleibt nur zu hoffen, dass die Updates auf regulärer Basis erscheinen und nicht wie bei Destiny alle 6-12 Monate.

Wenn die Gerüchte stimmen, ist der Endgamecontent schon mehr als in Ordnung. Dailys, Weeklys, Challenge Mode der Missionen, Hordemodus, Raids und halt monatlich neue Missionen und Modi. Dass nicht alles Day One freigeschaltet ist, ist ja bei MMOs normal und auch gut so. Bleibt nur zu hoffen, dass die Updates auf regulärer Basis erscheinen und nicht wie bei Destiny alle 6-12 Monate.

Normal das bei MMOs nicht alles zur Verfügung steht, das stimmt. Aber Konsolenonlinespiele neigen dazu, das ganze auf die Spitze zu treiben und nahezu nix zu haben.
Scheinbar ist bis auf Daily's und Challenge Modes sonst nix weiter zu tun.

Bin eben auch zum ersten Mal rein und hab gleich an der ersten Kreuzung die Umgebung gescannt. 29 Feinde gefunden (NPC). So vielen bin ich in der gesamten Closed nicht begegnet. :ugly:

Gefällt mir aber sehr, dass sie das hochgeschraubt haben.

Mal ganz sachlich.
Ich bin ja nicht erst seit gestern in diesem Forum.

Yap, manches Mal wurde mir geholfen und ich helfe natürlich auch,
aber im Zuge der Jahre habe ich einfach gemerkt, dass ich vorher
besser googlen sollte, bevor ich in diesem Forum Hilfe erwarten kann.

Es gibt dann zudem immer diese User wie Fry, die dann lieber nen blöden
Spruch bringen, statt wirklich zu helfen oder helfen zu wollen.

Und dann fragst du dich, warum er sich die Zeit für nen blöden Spruch
nimmt, statt die Zeit wirklich sinnvoll zu nutzen.

Das ärgert mich einfach.

Jetzt mal langsam. Nur wegen dem Spruch so ein Fass aufzumachen, mit Ignore kommen und keinen Punkt finden, ist etwas drüber.
Außerdem wenn mal die Server offline sind - das kann durchaus schonmal vorkommen.

Zurück
Oben