Ich will doch nur unnötige 5 Euro für nen Tarnanzug ausgebenDen supergenial durchdachten Jugendschutz hat Uni schon lange![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will doch nur unnötige 5 Euro für nen Tarnanzug ausgebenDen supergenial durchdachten Jugendschutz hat Uni schon lange![]()

Naja...eigentlich ist es kein MMO.Ist ein MMO, da sind die Reviews in der Regel anfangs wenn überhaupt nur Tagebücher. Gamestar hat zb. eins am laufen.
Korrekt. Ab ca Level 15 bekommt das echt Tiefe. Hab jetzt auf Medic geskillt und die Skillungen können echt ordentlich auseinander geben. Im Gruppenkampf merkt man ne richtige Klassendynamik. Beste.Hm, ich lese überall das der RPG anteil unerwartet hoch sein soll und die Darkzone Gefechte muten ja auch sehr MMO artig an.
Da bin ich ja mal gespannt. Bin jetzt auf dem Weg zu Level 11 und Fähigkeiten und Talente brauche ich bis jetzt... so ziemlich gar nicht. Gab bislang auch keine Situation, wo ich das Gefühl hatte, dringend einen Koop-Partner zu brauchen.Korrekt. Ab ca Level 15 bekommt das echt Tiefe. Hab jetzt auf Medic geskillt und die Skillungen können echt ordentlich auseinander geben. Im Gruppenkampf merkt man ne richtige Klassendynamik. Beste.
Jup, genau deswegen hätten sie es ja auch weglassen sollen, was ich ja auch von Anfang an gesagt hatte.Das ganze Lootsystem wäre absolut nicht zu gebrauchen wenn man jeden Mob mit einem Schuss aus der Beretta aus dem Leben ballern würde.
Bei Destiny hats ja auch keinen gejuckt dass die Gegner teilweise ganze Magazine fressen.
The Division eignet sich für alle Freunde des Zockens, die auf MMO-Shooter mit einem realistischen Setting stehen – auch wenn es ist nicht sonderlich „realistisch“ ist, wenn man den Gegnern mehrere Kopfschüsse verpassen muss, bis sie down gehen. Bei Aliens scheint dies glaubwürdiger zu sein.
Das Open-World-Setting in The Division ist realistisch. Es wurde eine lebendige Spielwelt geschaffen, die voller Details ist. Das Katastrophen-Szenario im Spiel basiert auf realen Nachforschungen. Laut den Entwicklern sind die Folgen dieses Virus-Ausbruchs angelehnt an die 2001 von der US-Regierung veröffentlichte Katastrophen-Simulation mit dem Namen „Dark Winter“.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen