Eventer
Twitch.tv/eventer_
HQ frei schalten und dann zum Belohnungshändler oder wie der heißtKann mir jemand sagen was ich mit der Gold Version zusätzlich zum Season Pass gekauft hab und wo ich das finde?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HQ frei schalten und dann zum Belohnungshändler oder wie der heißtKann mir jemand sagen was ich mit der Gold Version zusätzlich zum Season Pass gekauft hab und wo ich das finde?![]()
ist das spiel so wie destiny? also vom ablauf...
Wir sind meist zu 2t oder zu 3t als Ösis unterwegs, wenn du joinen wiollst hau mich einfach an wenn du mich online siehst.ist das spiel so wie destiny? also vom ablauf...
edit: und gibts leute auf der one die noch mitspieler suchen?
@eape
Die Cover/climb Prompts lassen sich in den Optionen deaktivieren.
hab dich mal geaddetWir sind meist zu 2t oder zu 3t als Ösis unterwegs, wenn du joinen wiollst hau mich einfach an wenn du mich online siehst.
Danke @Eventer
Also ich hatte schon die Such den Krankenpfleger Aufgabe und die war gar nicht schlecht gemacht. Wie kommt man denn eigentlich an die Farbe-Mods für die Waffen ?? Kann man die irgendwo kaufen oder droppen die Gegner?Der Umfang erscheint mir, jedenfalls für nicht loot- und level-wütige Solo-Spieler, aber schon recht übersichtlich. 15 Storymissionen, paar mehr belanglose Nebenmissionen und die nette Suche-die-Schwester-Aufgabe, die auch schon in der Beta spielbar war, ist anscheinend sogar ein Einzelstück.
Viel mehr als 20 Stunden "Story" dürften das wohl nicht sein. Was ist persönlich jetzt gar nicht negativ finde. 20, 30 Stunden reichen mir eh meistens. Wollte es für die Solo-Spieler, die sich hier vielleicht einen 100-stündigen Handlungstrang erhoffen, nur mal erwähnen. Scheint der übliche Ubisoft-Umfang zu sein, wenn man nicht gerade Tage in der Dark Zone verbringt.
Kann man die Mods eigentlich nicht alle auf einen Klick demontieren? Hatte schon in den Betas nichts dazu gefunden. Das einzelne Abnehmen ist schon sehr dämlich, zumal man bei mehreren Waffen immer herumsuchen muss, was wo montiert ist.
Alles sehr umständlich und schlecht visualisiert.
Der Umfang erscheint mir, jedenfalls für nicht loot- und level-wütige Solo-Spieler, aber schon recht übersichtlich. 15 Storymissionen, paar mehr belanglose Nebenmissionen und die nette Suche-die-Schwester-Aufgabe, die auch schon in der Beta spielbar war, ist anscheinend sogar ein Einzelstück.
Viel mehr als 20 Stunden "Story" dürften das wohl nicht sein. Was ist persönlich jetzt gar nicht negativ finde. 20, 30 Stunden reichen mir eh meistens. Wollte es für die Solo-Spieler, die sich hier vielleicht einen 100-stündigen Handlungstrang erhoffen, nur mal erwähnen. Scheint der übliche Ubisoft-Umfang zu sein, wenn man nicht gerade Tage in der Dark Zone verbringt.
Oh, die Lichtstimmung in dem Spiel ist so geil. Richtig gut gemacht.
Was willst du denn genau machen? Du siehst ja in allen Menüs alle Mods, d.h. du kannst ganz einfach umequippen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen