Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wegen so'm Scheiß bin ich auch kein großer MMO-Fan (mehr), zu viele Arschlöcher da draußen. Manchen geht's echt nur darum, möglichst vielen Leuten auf den Sack zu gehen und das Spiel madig zu machen.

Weil ich da immer lese wie das Spiel mit destiny verglichen wird, alter wir standen stundenlang vor einem Loch und haben gewartet das endlich Gegner heraus kommen um ganze Magazine zu entleeren um irgend ein Loot zu ergattern und sogar da hatten wir Spaß.

Also destiny war an Abwechslung nicht gerade das gelbe vom Ei und trotzdem habe ich Stunden damit verbracht und auf einmal haben alle so hohe Ansprüche an Division.

Mir kommt so vor ein paar Leute wollen unbedingt das Spiel scheitern sehen nur weil es von Ubi ist.
Das Problemwort habe ich markiert.
Wir. In der Gruppe mit Freunden, mit denen man sich versteht, macht absolut jedes Spiel Spaß, die besten, qualitativ hochwertigsten Spiele, aber auch Spiele, die man eigentlich überhaupt nicht mag oder sogar eher trashige Spiele.

Wenn ich mit Kumpels jetzt irgendein Alarm für Cobra 11 Spiel zocken würde, hätte ich trotzdem Spaß, da halt mit Freunden so ziemlich alles Spaß macht.

Das jetzt aber als Begründung für eine Qualität eines Spiels zu nennen, halte ich aber für eher fragwürdig,
da kannst du dir ja jedes x-beliebige Spiel kaufen und sagen "Mit Kumpels macht es aber Spaß"...

Anhang anzeigen 42441

Ey ich bin doch so besoffen. :fp:

Nicht nur hab ich vergessen mein PS4 Steelbook zu stornieren, nein... ich hab auch noch vergessen meine One Version zu stornieren die ich !!!zur letzten E3!!! vorbestellt hab wegen dem Alpha Code :lol:

giphy.gif

Gott, das Spiel ist so gut. Und tausende von Missionen im Moment. Gerade mit @Messias21 mit lvl10 in die DZ.
Was haben die da bitte mit den Gegnern gemacht? Sind alle auf Steroide?! Die gelben lvl12 ultra schwer. Aber DZ EP ohne Ende. In 10min oder so Rang 5 gewesen.

Anhang anzeigen 42441

Ey ich bin doch so besoffen. :fp:

Nicht nur hab ich vergessen mein PS4 Steelbook zu stornieren, nein... ich hab auch noch vergessen meine One Version zu stornieren die ich !!!zur letzten E3!!! vorbestellt hab wegen dem Alpha Code :lol:

Mir ist gestern der Kiefer runtergeklappt hals ich von Amazon 3 Versandbestätigungen erhalten habe (One, PS4, PS4 Sleeper Agent).
Hatte schlicht und einfach vergessen, dass ich das Geraffel vorbestellt hatte!:wand::fp: Der größte Hammer überhaupt ist, dass die Bestellung heute nicht bei mir eingetroffen ist!:schock:

Zurück
Oben