Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil du gesagt hast, dass deine Figur aussieht wie ein Frog.
Das führt zu schwerem Ausnahmefehler Delta 20000984.
20000983 wäre "sieht aus wie ein Lumpen" und
20000985 "sieht aus wie Marius" gewesen
Warte mal ab, bis das Trading ins Spiel kommt. Wird sicher keinen Tag dauern bis jemand herausfindet, wie man das System ausnutzt, um den Loot zu duplizieren.
Warte mal ab, bis das Trading ins Spiel kommt. Wird sicher keinen Tag dauern bis jemand herausfindet, wie man das System ausnutzt, um den Loot zu duplizieren.
Ich war 2 Sekunden in dem Safehouse und ich dachte mir exakt das.
War auch der Grund warum ich letztens nachgefragt habe, wie das mit dem Rogue System funktioniert. An anderer Stelle kann man das sicher super provozieren.
Das die Idioten auch echt nie ihre eigenen Games zocken.
Bin jetzt Level 9 und es gibt keine Haupteinsätze mehr für unter Level 14? Muss ich jetzt etwa die gespielten Einsätze wiederholen um mich entsprechend hochzuleveln? Srsly?
Bin jetzt Level 9 und es gibt keine Haupteinsätze mehr für unter Level 14? Muss ich jetzt etwa die gespielten Einsätze wiederholen um mich entsprechend hochzuleveln? Srsly?
Die geben nicht wirklich mehr XP. Also wir haben die ersten drei zwei Mal gemacht, und beim 2ten Mal gaben sie nur noch XP für Gegner, nicht mehr beim Abschluss.
Habe nicht alle Nebenmissionen gemacht, immer mal wieder eine zwischendurch. Aber der Rangaufstieg geht ja jetzt nur noch langsam vonstatten, deshalb würds mich schon ärgern, wenn ich jetzt erstmal stundenlang irgendwelchen Kleinkram machen muss bevor ich mich an die nächste Hauptmission machen kann.
Und genau danach siehts leider aus...ärgerlich ist vor allem, dass man nur zu den Hauptmissionen Spieler für ne Gruppe suchen kann