Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Die The Division Dienste stehen zurzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Delta 20000984"

Warum ausgerechnet 20000984 und nicht 20000983 oder 20000985?

Hast du es dir jetzt echt für PC gekauft? Manchmal regst du mich auf.

image.jpeg

Wie war das? :D "Ach, mit den Betas wird es zum Launch besser laufen"
... das sowas echt noch Leute glaube :D

Bin jetzt endlich daheim... nachher vor Starcraft 2 mal noch ne Runde in Division rein gucken :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:ugly:

Bitte was? Wie kann man den sowas nicht bedenken :O_o:

Warte mal ab, bis das Trading ins Spiel kommt. Wird sicher keinen Tag dauern bis jemand herausfindet, wie man das System ausnutzt, um den Loot zu duplizieren. :gerri:

Warte mal ab, bis das Trading ins Spiel kommt. Wird sicher keinen Tag dauern bis jemand herausfindet, wie man das System ausnutzt, um den Loot zu duplizieren. :gerri:

Ich war 2 Sekunden in dem Safehouse und ich dachte mir exakt das.
War auch der Grund warum ich letztens nachgefragt habe, wie das mit dem Rogue System funktioniert. An anderer Stelle kann man das sicher super provozieren.

Das die Idioten auch echt nie ihre eigenen Games zocken.

Bin jetzt Level 9 und es gibt keine Haupteinsätze mehr für unter Level 14? Muss ich jetzt etwa die gespielten Einsätze wiederholen um mich entsprechend hochzuleveln? Srsly?

Bin jetzt Level 9 und es gibt keine Haupteinsätze mehr für unter Level 14? Muss ich jetzt etwa die gespielten Einsätze wiederholen um mich entsprechend hochzuleveln? Srsly?
habe das Spiel noch nicht aber hast du alle nebenmissionen schon gemacht?

Das wäre echt lächerlich wenn man 5 LVL steigen muss um weitermachen zu können....maybe wollen sie so aber auch die Nebenmissionen pushen?

habe das Spiel noch nicht aber hast du alle nebenmissionen schon gemacht?

Das wäre echt lächerlich wenn man 5 LVL steigen muss um weitermachen zu können....maybe wollen sie so aber auch die Nebenmissionen pushen?
Habe nicht alle Nebenmissionen gemacht, immer mal wieder eine zwischendurch. Aber der Rangaufstieg geht ja jetzt nur noch langsam vonstatten, deshalb würds mich schon ärgern, wenn ich jetzt erstmal stundenlang irgendwelchen Kleinkram machen muss bevor ich mich an die nächste Hauptmission machen kann.
Und genau danach siehts leider aus...ärgerlich ist vor allem, dass man nur zu den Hauptmissionen Spieler für ne Gruppe suchen kann

Konstante 30-35 FPS heute früh auf vollsten Einstellungen.
Jetzt 2 FPS und selbst auf Mittel ruckelorgien.

Games sind schon manchmal strange.
Unsichtbare Gegner die ich nicht töten konnte hatte ich auch schon.

Kann mir jemand sagen was ich mit der Gold Version zusätzlich zum Season Pass gekauft hab und wo ich das finde?:D

Zurück
Oben