Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin vermutlich der Einzigste hier, dem das "Tauschen" und "Handeln" ein kleiner Dorn im Auge ist.

Destiyn hat viel falsch gemacht und macht es immernoch, aber gerade weil man da nicht handeln kann, ist die Motivation um so größer es sich selber erspielen zu müssen.

Somit schaft man ja wieder nen "black market" oder ruft Ebay Farmer aufn Schirm.

Oder seht ihr das alles gelassener? :?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin vermutlich der Einzigste hier, dem das "Tauschen" und "Handeln" ein kleiner Dorn im Auge ist.

Destiyn hat viel falsch gemacht und macht es immernoch, aber gerade weil man da nicht handeln kann, ist die Motivation um so größer es sich selber erspielen zu müssen.

Somit schaft man ja wieder nen "black market" oder ruft Ebay Farmer aufn Schirm.

Oder seht ihr das alles gelassener? :?

So wie Destiny aufgebaut ist mit quasi kaum Itemvielfalt würde das System auch nicht funktionieren.
Ansonsten ist Handel schon ziemlich gut wenn man sich den eigenen Char formen will.

Wenn ich nach 30-50 Mal farmen von einer Mission immer noch nicht das levelexklusive Item bekommen habe, dann ist da keine Motivation und dann würde ich viel lieber irgendwo das Teil handeln und meinen inneren Sammler so befriedigen.

CcfMbKMWwAEQa3_

Zurück
Oben