Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bildschirmfoto 2016-03-02 um 21.50.19.png

x PC.. direkt ab Minute 1

Schön früh aufstehen.... Brötchen holen, Frühstücken, 2 Kannen Kaffee dazu und dann wird das ding durchgezockt.
Will auch mal bei Kotaku als erster Player mit MaxGear und MaxLevel Day1 genannt werden.

Nach dem "How to Build a Tank"
nun der Medic an der Reihe.
Sehr interessant. :dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Am 8.03 oder am 09.03?

Wie lächerlich ist das eigentlich? Sollen sie sich doch EINEN Ort ausscuehn und wenn dort die Uhr auf 00:01 springt können sich alle einloggen. Kann doch nicht so problematisch sein...
Warum denn das? Ist somit für alle Spieler in deren Zeitzonen dieselbe Zeit; ist doch nur fair!

Und ja, 04.00 Uhr Früh am 8.3. bei der ARG Version. Sind wir eh nicht schlecht dran und müssen nur 4 Stunden länger warten; dafür haben wir wieder 60% gespart.

The Division: 75 Prozent der Spieler kommen von Destiny / Reviews erst nach Auslieferung / Preloading ab heute möglich / 6 Bilder von Werbeaktionen

03.03.16 - Ubisoft gibt bekannt, dass mit ersten Reviews zu The Division (PS4, Xbox One) erst nach der Auslieferung des Spiels zu rechnen ist.

Da es für Ubisoft unmöglich ist, die Server vor dem offiziellen Verkaufsstart mit ausreichend Spielern zu füllen, damit vernünftige Tests möglich sind, fangen Spieletester auch erst mit dem offiziellen Marktstart von The Division an zu spielen.

Digitale Vorbesteller können mit dem Preloading des Spiels auf der Xbox One am 03.03.16 um 18:00 Uhr (MEZ) beginnen; auf der PS4 ist der Download ab dem 06.03.16 um 00:01 Uhr möglich.

Auf Reddit wurde gestern eine Umfrage durchgeführt. Es wurde gefragt, wie viele der zukünftigen The Division-Spieler vorher Destiny gespielt haben.

Mittlerweile liegen 2.700 Antworten vor: 75,3 Prozent oder 2.036 Personen der kommenden The Division-Spieler bezeichnen sich selbst als Destiny-Spieler; 24,7 Prozent bzw. 667 Personen haben kein Destiny gespielt.

Von den Destiny-Spielern haben 34,7 Prozent mehr als 1.000 Stunden in den Shooter von Activision investiert. 8,6 Prozent spielten zwischen 501 und 600 Stunden, 8,1 Prozent 101 bis 200 Stunden und 7,7 Prozent 201 bis 300 Stunden.

Nach reiflicher Überlegung werde ich nicht in den kalten Day 1 Pool springen, sondern erstmal Reviews und eure Meinungen abwarten. Vielleicht hole ich es dann an Day 17 oder so. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich find alle Marketing videos zu dem Spiel übelst geil..
Manchmal ertappe ich mich bei der Frage.. hey im Falle einer globalen Katastrophe..welche rolle nimmst du dann eigentlich ein.

Special agent sicherlich nicht.

Da es für Ubisoft unmöglich ist, die Server vor dem offiziellen Verkaufsstart mit ausreichend Spielern zu füllen, damit vernünftige Tests möglich sind, fangen Spieletester auch erst mit dem offiziellen Marktstart von The Division an zu spielen.

ich glaub das ist einer der dümmsten publisher ausreden die ich je gehört hab. das ding bietet abseits der dark zone keine großartigen zwingenden multiplayer komponenten, da man die quests auch locker solo machen kann. die magazine hätten also alles abseits der dark zone bewerten und das review zum multiplayer part nachliefern können, so wie es auch schon öfters bei anderen titeln gemacht worden ist. erwarte ja mittlerweile keine reviews mehr eine woche vorher, aber spätestens im laufe des release tages sollten sie schon online sein. sowas vergrößert meine skepsis gegenüber division jedenfalls nur noch mehr.

und bevor nun jemand kommt und meint, dass man auf reviews eh nicht mehr hören und mehr auf spielermeinungen achten sollte: die journalisten hätten zum start wenigstens einen überblick über den finalen umfang (das sorgenkind nr.1 imo) geben können, da sich ja ubisoft immer noch darüber sehr bedeckt hält.

Zurück
Oben