Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Reddit las ich, das sich bei DZ Level30 der Beweggrund warum man sich überhaupt in der DZ aufhält dramatisch ändern soll.. keine Ahnung. Aber das sind ja auch nur Gerüchte und Wunschdenken usw.
Ich hab da keine Sorgen, weil letztlich und endlich ist das Spiel ja auch nur eines von vielen anderen Spielen.
Es ist ja nicht so, als könnte man nach the Division nicht auch noch was anderes spielen und man müsste sich jetzt dafür oder dagegen entscheiden und danach hört das Leben auf.
Der Ubisoft Hate ist wirklich ziemlich lächerlich. Aber ok.. Muss man sich wohl mit abfinden.So ist das nur ein liebloses Game, erstellt aus einem Excel-Spreadsheet.![]()
Amen!Gerüchte bezüglich Endgame
https://www.youtube.com/watch?v=HjNtdsy2h1Q
Und doch ... neben "The Division" wird es keine anderen Spiele mehr geben. Nix wird an dessen Scheinkraft herankommen.
Es wird so hell wie eine Supernova am Spielehimmel strahlen und alle anderen Games verzehren.
Ein Spiel alle anderen Spiele zu beherrschen!
Gut so!
Nein, nein, einfach nein.Ich fände Zombies nicht schlecht, einfach als Abwechslung
Gerüchte bezüglich Endgame
https://www.youtube.com/watch?v=HjNtdsy2h1Q
Und doch ... neben "The Division" wird es keine anderen Spiele mehr geben. Nix wird an dessen Scheinkraft herankommen.
Es wird so hell wie eine Supernova am Spielehimmel strahlen und alle anderen Games verzehren.
Ein Spiel alle anderen Spiele zu beherrschen!
Division wird erfolgreich, aber wies dann 1 Monat nach Release aussieht, muss sich noch zeigen. Aber die Armut an Informationen zum Endgame oder anderem PvE Content macht mir schon sorgen...
Aber es sind nur Pocken.Naja als Update musst auf eine Gefängnisinsel und dort ist der Virus schon so fortgeschritten das sich die Häftlinge in Zombies verwandelt haben und du musst die Insel säubern oder so ähnlichmit einen Big Boss Zombie mit Axt
![]()
Nein, nein, einfach nein.Zombie-Spiele gibt es genug, realistische Pandemien nicht.
Kann ich verstehen, da hatten wir mal einen eigenen Thread dazu.Zombies sind nicht unrealistischer als das Gebotene. Wenn bei einem Gegner der Brennstofftank auf dem Rücken explodiert und er einfach aufsteht und weiter macht, als wäre nichts gewesen, passt das Wort realistisch in meinen Augen nicht in den Kontext.![]()
seh ich auch so... haben ja sogar drüber gesprochenIch fände Zombies nicht schlecht, einfach als Abwechslung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen