Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endlich hat da mal einer mitgedacht. Wofuer ich aber einen uplay account brauche wenn ich ueber live spiele versteh ich nicht und nervt mich grad etwas. aber naja. Mal schauen was das Ding im russiachen Store kostet^^

Damit du Teil des Uplay-Clubs wirst, Uplay-Punkte sammelst und diese dann irgendwann gegen Storegutscheine und sonstiges eintauschen kannst.
Ansonsten aber gibt es keinen Grund weshalb du dort dabei sein musst.

Die 2 neuen High End Open Beta Waffen ... die schwer zu bekommen ist.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und hier kann man sich die 2. Mission ansehen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du solltest meinen Post richtig lesen bzw. nicht missinterpretieren.

Es geht mir darum, dass ich - bis auf ein Level und wenige Änderungen - bereits zum dritten Mal die gleiche "Demo" zocke und dass die Open Beta für Alpha/Closed Beta Zocker keine großartigen Neuerungen bietet. Zumal nicht mal der Charakter oder sonstige Fortschritte übernommen werden. Das ist einfach nicht motivierend; auch wenn es sich nur um eine Open Beta handelt.

Und diese Zeit werde ich sinnvoller nutzen. Weiß nicht, warum Du gleich persönlich werden musst. :?

alter du bekommst das Ding UMSONST!

Ich habs gestern nur mal paar Minuten angezockt und war zumindest optisch schon mal recht angetan von dem Titel. Die kurzen Feuergefechte mit KI Gegnern waren nett aber auch nicht wirklich fordernd. Hoffe mal das ich vor Ablauf der Beta noch bisschen tiefer ins Spiel eintauchen kann und auch der Darkzone mal nen Besuch abstatten kann. So 100%ig bin ich mittlerweile nicht mehr vom Kauf angetan, aber vielleicht ändert sich das ja noch.

War gestern nur am iPad online, hier ein bissl mehr nach 4-5 Stunden:

Grafisch machts sicher einiges her, man hat sich mit den ersten Trailern halt selbst ein Bein gestellt. Die vielen kleinen Details sind aber äußerst fein. Explodierender Reifen, allgemein sehr schöne Feuer und Rauch Effekte, Autotüren kann man zu machen :D, wenn man am Rettungswagen vor der Basis rumläuft hinterlässt man am Dach Fußsspuren und verwischt den Schnee. Das trägt schon zu Athmo bei.

Etwas negativ fällt dann auf wenn man in Zivilisten rennt... zumindest wenn man weiß welches System Ubi bei AC dafür entwickelt hat. Eine schöne Interaktion wär da angebracht, aber gut.

Steuerung: Puh, irgendwie fühlt sich die schwammig an und zeigt wieder ein mal, dass GoW im Coverbereich einfach unerreicht bleibt. Die Lösung über das D-Pad ist auch eher hakelig geworden.

Die Feuergefechte sind ganz ok, aber auch nix besonderes. Wenns in der Darkzone gegen echte Menschen geht merkt man aber wie schwammig das ganze ist. Aber für das Genre verschmerzbar.

Die Idee mit der Darkzone find ich sehr cool. Inklusive dem ganzen System von Spielern die roque gehen... ein paar sehr nette und frische Ideen. Gefällt.
Hier fehlt dann nur irgendeine Kommunikation Art mit den anderen Spielern wenn man in einer Party ist. Eventuell Push-to-talk public oder so. Und bei mir gabs den Bug dass mir keine Spielernamen angezeigt wurden und ich auch nicht gesehen hab wenn ein Spieler roque war. Etwas subobtimal. :D

Wir sind derzeit wohl eine 3er Gruppe Österreicher die meist so ab 20 Uhr spielen werden... falls sich noch jemand anschließen will. @RowDIEr , holst es dir eigentlich? und @Kordelle ?

Das Aiming meinte ich gar nicht so sehr und das hab ich auch eher den anfänglichen Waffen zugeschoben. Ich meinte eher das normale Movement und in Deckung gehen. Das klappt alles nicht so weich und aus einem Guss wie bei einem GoW.

Aja was ich noch vergessen hab:

Performance ging teilweise übelst in den Keller. In der Darkzone waren miese Server Performance oftmals zu spüren und bei der Quest in der U Bahn wo man den Strom wieder anmachen musste ging die Framerate teils übelst in den Keller. Komischerweise hats mein Kumpel nicht so schlimm empfunden, ich bekam da innerhalb von 5 Minuten schon Kopfweh.

Ich habs gestern nur mal paar Minuten angezockt und war zumindest optisch schon mal recht angetan von dem Titel. Die kurzen Feuergefechte mit KI Gegnern waren nett aber auch nicht wirklich fordernd. Hoffe mal das ich vor Ablauf der Beta noch bisschen tiefer ins Spiel eintauchen kann und auch der Darkzone mal nen Besuch abstatten kann. So 100%ig bin ich mittlerweile nicht mehr vom Kauf angetan, aber vielleicht ändert sich das ja noch.

Naja..fordernd wird das nie...wenn die Gegner schwerer werden, muss man nur länger draufballern. Das find ich ja das gute daran..Hier gehts eben mal nicht um skills, sondern um Ausdauer und Stoischkeit.

Watch Dogs Easter Egg in der Open Beta. :D

nKOIA1m.jpg

Zurück
Oben