Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so, mal bissl die Beta gespielt aber bin ich eigentlich zu bloed um das Spiel wieder zu beenden? Ich will einfach nur speichern und raus aus dem Game :D

edit: ok, ueber die einstellungen... etwas seltsam geloest. Fette kudos gibts aber mal fuer internes einstellen der Sprachbund Textausgabe. Endlich hat da mal einer mitgedacht. Wofuer ich aber einen uplay account brauche wenn ich ueber live spiele versteh ich nicht und nervt mich grad etwas. aber naja. Mal schauen was das Ding im russiachen Store kostet^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin mal zuschauen können bei nem Kumpel. Sieht alles ganz nett aus. Content wird der entscheidende Faktor und langzeitmotivation.

War die Closed Beta auf der One auch etwas unscharf? Sonnst liegts wohl an seinen TV Einstellungen.

Das Spiel gefällt mir immer mehr. Die Umgebung und das Setting sehen einfach toll aus. Die zweite Mission bietet hier nochmal mehr Abwechslung. Der Sound und die Sprachqualität könnten aber etwas besser sein. Mir kommt das Wetter nun etwas dynamischer vor.

Yep, gefällt mir gut und ich kann mir gut vorstellen, dass ich daran lange Spaß habe. Ab morgen bin ich dann auf der PS4 unterwegs.

Hab die Open Beta nach 3 Minuten wieder geschlossen und gelöscht. Keinen Bock mehr - mittlerweile zum 3.!!! Mal - das gleiche Spiel anzufangen.

Alpha: Level 4 Start.
Closed Beta: Level 4 Start.
Open Beta: Level 4 Start.

Es wird nichtmal der dämliche Charakter gespeichert! Vollversion gönne ich mir eventuell, aber ein drittes Mal tu ich mir die Alpha/Beta nicht mehr an!

Edith: In die PS4-Version schau ich trotzdem mal rein (wegen dem Vergleich). :D

Zuletzt bearbeitet:
oh wow..den beta content der ungefähr 2 Stunden dauert, wenn man kein plan hat und in ca 30 minuten komplett abgewickelt werden kann, wenn man weiss was man tut ist dir schon zu viel?

Damit unterbietest du ja sogar die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne von RBTV-Simon bei einem letsplay.

oh wow..den beta content der ungefähr 2 Stunden dauert, wenn man kein plan hat und in ca 30 minuten komplett abgewickelt werden kann, wenn man weiss was man tut ist dir schon zu viel?

Damit unterbietest du ja sogar die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne von RBTV-Simon bei einem letsplay.
Du solltest meinen Post richtig lesen bzw. nicht missinterpretieren.

Es geht mir darum, dass ich - bis auf ein Level und wenige Änderungen - bereits zum dritten Mal die gleiche "Demo" zocke und dass die Open Beta für Alpha/Closed Beta Zocker keine großartigen Neuerungen bietet. Zumal nicht mal der Charakter oder sonstige Fortschritte übernommen werden. Das ist einfach nicht motivierend; auch wenn es sich nur um eine Open Beta handelt.

Und diese Zeit werde ich sinnvoller nutzen. Weiß nicht, warum Du gleich persönlich werden musst. :?

Zurück
Oben