Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Gegner Parteien sind ja die "Thugs", die "Cleaners", die "Rikers" und neu herausgefunden die "Last Man Battalion"

24190422363_ac8895b652_b.jpg

Video beinhaltet einen kleinen Spoiler wie die Partei rein optisch aussieht.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Gegner Parteien sind ja die "Thugs", die "Cleaners", die "Rikers" und neu herausgefunden die "Last Man Battalion"

24190422363_ac8895b652_b.jpg

Video beinhaltet einen kleinen Spoiler wie die Partei rein optisch aussieht.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Zu langsam :p

http://www.konsolentreff.de/themen/tom-clancys-the-division.20097/seite-85#post-3447518

So nen Monat vor Release darf man ruhig mal übers Endgame sprechen. Oder über Gruppenspiel. Raids Instanzen oder evtl PvP abseits der DZ.

Lieber erstmal über DLC sprechen.

Ist aber nix wert, da auch ein Großteil der Fläche in Fallout unterirdisch in den über 300 Dungeons liegt. Division hat zwar etwas ähnliches auch, wie man an den unterirdischen Tunneln und auch der einen Hauptmission sehen kann, aber ich bezweifele, dass sie da auf 300 einzigartige Orte kommen...

Nee, aber am Ende beschwert er sich, dass Division dafür kritisiert wird eine kleinere Map zu haben (keine Ahnung, wer das macht, ich find sie jedenfalls nicht zu klein), aber bei Fallout 4 niemand was gesagt hat. Daher meine Erläuterung...

Diese Stelle find ich geil und sorgt bei mir für Gänsehaut. :headbang::traurig::schock:

Ubi ey... Da investiere ich mal 100 von diesen nutzlosen ubi Punkten für den 20% Gutschein und dann kommt da keine Mail. Scheint bei einigen nicht zu klappen. Danke auch ubi

Zurück
Oben