Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade erst gemerkt dass man den HUD Teil direkt neben der Spielfigur ausserhalb von Kämpfen ausblenden kann. Jetzt fühl ich mich doof :lol:

Gestern noch ein paar Stunden gespielt. Das Spiel gefällt mir jetzt schon besser hat aber noch ziemlich viel Luft nach oben. Das Setting und die damit verbundene Atmosphäre sind gut und bieten sehr viel Potential, dennoch könnte man mit ein paar Kleinigkeiten so viel besser machen.
  • Passanten besser einbinden
  • Synchronisation der Passanten verbessern (hört sich von der Qualität grausam an)
  • Die Grafik überzeugt mich nicht komplett, auf der One passt irgendwas mit der Helligkeit und dem Kontrast nicht. Auf dem Bild liegt ein grauer Schleier. Zudem sieht das Bild auch relativ unscharf aus und das bei angeblichen 1080p. Da sah bis jetzt jedes 720p Spiel schärfer aus.
  • HUD und UI besser einbinden. Wirken wie ein Fremdkörper und machen zudem die Atmosphäre kaputt.
  • Der Sound ist mittelmäßig bis schlecht. Waffen hören sich gleich (schlecht) an. Die Waffen müssen viel mehr knallen (so wie bei Halo 5). Die 5.1 Abmischung ist auch eher schlecht. Warum hört man den Wind nicht um sich herum und warum hallen die Waffen so wenig. Genau diese zwei Punkte würden die Atmosphäre stark anheben. Battlefront hat hier gezeigt, wie es geht.

• Die Grafik überzeugt mich nicht komplett, auf der One passt irgendwas mit der Helligkeit und dem Kontrast nicht. Auf dem Bild liegt ein grauer Schleier. Zudem sieht das Bild auch relativ unscharf aus und das bei angeblichen 1080p. Da sah bis jetzt jedes 720p Spiel schärfer aus.
  • HUD und UI besser einbinden. Wirken wie ein Fremdkörper und machen zudem die Atmosphäre kaputt.
1. Sharpness im Spiel auf 100% stellen und direkt die Chromatic Abberation aus

2. HUD ausblenden wenn nicht nötig aktivieren in den Optionen. Blendet das HUD dann außerhalb von Kämpfen aus.

Der Sound der Waffen ist doch superknallig und auch total unterschiedlich.. Stellt mal eure Equalizer von Xavier Naido auf Rammstein...dann merkt ihr auch was.
Die M4A1 klingt total anders als beispiels weise die F416...beste Knarre im ganzen Game! BAMBAMBAMBAM

Nachdem ich bei der Alpha und zu Beginn der Beta eher gelangweilt war hat es mich nun ebenfalls gepackt. Sehr geiles Game, top Atmosphäre!

Speziell bei Schnee:

In der Darkzone machst du genau so PvE encounters wie ausserhalb auch - der Unterschied ist, das eben hier auch andere Leute rumrennen und man die abknallen KANN... ob das immer so schlau ist, steht auf nem anderen Blatt.

war heute mal etwas länger solo in der dark zone unterwegs und hat eigentlich ganz gut geklappt.

nur bei einer situation war dann füße stillhalten angesagt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben