Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schmerzfreie Anfänger.

Siege und Syndicate waren btw beides sehr gute Ports. Und ich sag es ja so gern. Division kostet am PC nur 34€ :D

Weiß nicht ob wir das hier schon hatten.
Beta auf PC mit Ultra Settings.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kill passiert sofort wenn die Lebensleiste unten ist oder liegt der dann noch halbtot am Boden und ich muss explizit nochmal drauf schießen, damit er wirklich tot ist?

Wenn die Leiste leer ist, kriecht er erst noch paar Sekunden rum und sollte keiner hochhelfen, verblutet er. Du selbst kannst auch kurzen Prozess machen, sprich hinrichten (Gears lässt grüssen).

Musste jetzt aber selbst noch mal überlegen und glaube, dass man sogar gleich ab Beschuss rogue Punkte sammelt und ab einem bestimmten Grad wird halt ein Bounty ausgesetzt.

Müsste das noch gezielt testen.

/e
Fest steht aber, dass man viel zu schnell rogue wird ubd dass es genauso blöd ist, dass man sich als Gejagter nicht zur Wehr setzten darf, da sonst der Counter für die Menschenjagd (auf dich und deine Gruppe) zurückgesetzt wird.

Alle 15 Sektoren erkunden, alle drei Basismodule aufbauen, vielleicht 10-12 Story-Missionen und dann könnte man es mit 30 Stunden vielleicht klassisch durchgespielt haben. Dark Zone mal zwischendurch reinschauen, sich aber nicht an der allgemeinen Loot-Geilheit beteiligen. Mittelklassige bis gute Ausrüstungsgegenstände zu finden müsste auf Normal ja reichen. Um manche Aspekte mache ich mir keine Sorgen, das muss kein Dauerbrenner werden. Mal sehen, ob sich das bewahrheitet.

Wenn man Rogues tötet, ist man übrigens nicht rogue. Aber wenn jemand dich anschießt, ist er nicht gleich rogue, d.h. er schießt dich kurz an, du tötest ihn, du bist rogue.

CaCUR0eWwAA0Db1.jpg

Siehe links. Bitte nein.
Was hat es eigentlich mit den kontaminierten Zonen auf sich?

Zurück
Oben