Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, also PvP ist schon ziemlich Banane. Wirst angegriffen und killst ein paar, wirst markiert. Überlebe die Menschenjagd, heisst es und ein Counter beginnt - ja wie denn, ohne mich zu wehren? Schiess ich nämlich zurück, setzt sich der Countdown von 4, 5 Minuten zurück. Aber okay, bleibt natürlich abzuwarten, wie das in der Full sein wird. Im kleinen Betagebiet hat man nur wenig Möglichkeiten zur Flucht.

/e
Haben wir uns also wohl alle das selbe gedacht. :ugly:

Hast mich ja eh nie erwischt damit. :ugly:
Muss zugeben, dass ich viel zu selten an die Skills denke. Marken ist schon recht nice, wenn man es richtig zündet.

Und das GAF schreit schon wieder auf weil es keine nennenswerten Unterschiede zwischen PS4 und One gibt :gerri:

Für einige ist nichts nennenswert andere wie @Blacki138 haben aber trotzdem sofort Unterschiede gesehen. Scheint diesmal nicht die Auflösung sondern besseres AA zu sein. Läuft am Ende aufs selbe hinaus. PS4 ist was knackiger aber auch hässlich wenn ich mir die 4K Screenshots vom PC anschaue.

Wart ihr eigentlich im Chat?
Als wir die Landezone gesichert haben und der Heli kam, ging ich ja paar mal down - da ging dem Pad zum denkbar ungünstigsten Moment der Saft aus.

Dass man sich bei der Manhunt nicht wehren darf, ist einfach nur dämlich. Das müssen die ändern. Gerade mit Jehütli, hanky und dyno bestimmt 20 Minuten hart unser Leben verteidigt, aber irgendwann wurden wir von allen Seiten von mehreren Gruppen gestürmt.

Ich finds gut, so überlegt man sich zweimal, ob man auf alles ballert, was 2 Beine hat.

Alter, ich bin voll auf rage, scheiß ubisoft Verein der mir keinen Code für den Download zur Verfügung gestellt hat.

Voll zum kotzen, bei den ganzen Diskussionen nur als zaungast dabei zu sein. Fühle mich wie fidel Bistro

wer kam auf die idee, dass die lvl 8er ne eigene dark zone brauchen? pures gemetzel, während die lvl 1-7er ganz chillig zusammen arbeiten...

am geilsten ist diese dropzone auf dem Parkhaus..
20 Leute...warten auf den chopper alles chillig... totale John Who Situation, jeder hat jeden anderen im Visier......

...plötzlich npcspawn und die hölle bricht los.

Zurück
Oben