Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann dich da verstehen. Bin auch ziemlich sicher das ein paar Wochen nach Release nur noch Anarchie in der Dark-Zone herrschen wird. Genauso wie im Free-Roam von GTA V.
Da nerven die Typen genauso die immer nur auf Stress aus sind.

Wenn du so empfindlich auf das reagierst solltest du die Area halt meiden. Und wenn du jemanden zum Helfen haben willst hast du ein Forum voller Leute zur Hand, die gern ein Team mit dir bilden.

Das Ding wurde als PvP Zone beworben und PvP wird da durchgezogen. Von anderen Spielern verlangen das sie in einer PvP Zone den Ball flach halten find ich etwas naiv.

Gib einem Nerd die Möglichkeit zum griefen und er wird es tun. Sind ja hier nicht beim Hallen-Halma.

Die Darkzones finde ich beim lesen jetzt auch richtig abtörnend.
Ist halt das was im Rockstar Multiplayer immer passiert nur in Zonen komprimiert. Löblich... aber wenn da dann der Großteil vom Endspiel ablaufen soll, dann spare ich mir das Ganze.

Bock habe ich ohne Zweifel aber da mache ich es wie Para und warte ab, bis es günstiger ist.
Vor allem wäre es weit weniger schlimm, wenn mehr passieren würde. Aber es spawnen VIEL zu wenige normale Mobs, sodass man überhaupt genug Loot hat um sich drum zu streiten. Als ich das erste Mal gestern reingegangen bin, rannte ich gut 20Min rum ohne natürlich eine Dark Zone-Kiste öffnen zu können, ohne einen Mob anzutreffen und nur gelegentlich Spieler zu treffen, mit denen ich mich aus Prinzip nicht streite, da ich da keinen Bock drauf hab.
Ist also nichtmal so, dass man viel abseits des "Wir schlagen uns die Rübe ein" machen könnte, jedenfalls spawnt da in der Beta zu wenig.

Dann die Mechanik mit den Abholzonen, auch vielleicht nett gedacht, aber ein wenig sinnfrei, wenn man den Heli ruft und plötzlich bei der Ankunft gut 8 Mobs in der Landezone als Event spawnen, während man hilflos am Seil steht um die Tasche abzugeben...

Da du es ja scheinbar nicht spielen kannst, normale Mobs spawnen in etwa so häufig und in den Mengen wie Welt-Events bei Destiny-Patrouillen, das ist imo viel zu wenig, da die Welt außerhalb von dem und den Spielern in den Dark Zones halt tot ist...

Jungs, wenn ich das Ding über den xbox marktplatz vorbestelle, komm ich dann direkt an meinen Beta code oder ist das wie bei amazon und ich muss nen tag warten? Und : Funktioniert das Runterladen der Beta jetzt?

Wäre super wenn mir das einer kurz beantworten würde :*

Wenn du so empfindlich auf das reagierst solltest du die Area halt meiden. Und wenn du jemanden zum Helfen haben willst hast du ein Forum voller Leute zur Hand, die gern ein Team mit dir bilden.

Das Ding wurde als PvP Zone beworben und PvP wird da durchgezogen. Von anderen Spielern verlangen das sie in einer PvP Zone den Ball flach halten find ich etwas naiv.

Gib einem Nerd die Möglichkeit zum griefen und er wird es tun. Sind ja hier nicht beim Hallen-Halma.
Und du hast mir immer noch keinen Grund genannt, warum das so geil ist.
Mir geht es auch nicht darum, dass ich damit nicht klar komme. Hab bis jetzt auch noch zum Glück keinen Loot an irgendjemanden verloren. Mir geht es um die Einstellung, die dahinter steht, die für mich einfach asozial ist.
Wenn man sich so schon in etwas so unwichtigem wie einem Videospiel verhält, will ich solchen Leuten in echt nicht begegnen...

Vor allem wäre es weit weniger schlimm, wenn mehr passieren würde. Aber es spawnen VIEL zu wenige normale Mobs, sodass man überhaupt genug Loot hat um sich drum zu streiten. Als ich das erste Mal gestern reingegangen bin, rannte ich gut 20Min rum ohne natürlich eine Dark Zone-Kiste öffnen zu können, ohne einen Mob anzutreffen und nur gelegentlich Spieler zu treffen, mit denen ich mich aus Prinzip nicht streite, da ich da keinen Bock drauf hab.
Ist also nichtmal so, dass man viel abseits des "Wir schlagen uns die Rübe ein" machen könnte, jedenfalls spawnt da in der Beta zu wenig.

Dann die Mechanik mit den Abholzonen, auch vielleicht nett gedacht, aber ein wenig sinnfrei, wenn man den Heli ruft und plötzlich bei der Ankunft gut 8 Mobs in der Landezone als Event spawnen, während man hilflos am Seil steht um die Tasche abzugeben...

Da, du es ja scheinbar nicht spielen kannst, normale Mobs spawnen in etwa so häufig und in den Mengen wie Welt-Events bei Destiny-Patrouillen, das ist imo viel zu wenig, da die Welt außerhalb von dem und den Spielern in den Dark Zones halt tot ist...

Könnte ich... bin aber nicht so der Beta Typ. :D
Ich halte Betas und besonders Demos für sinnfrei, aber das ist ein persönliches Ding.

Dann laufen da halt organisierte Gruppe rum und fucken Leute ab die sich da solo oder in kleineren Gruppen durchkämpfen wollen. So viel Nerven will ich bei Lootspielen wegen Kellerkindern die 24/7 zocken nicht mehr lassen.

Ist diese Dark Zone jetzt essentiell für den Spielfortschritt oder is das eher so ne Art Abenteuerspielplatz den man besuchen KANN um bisschen was nebenher zu looten?
Bis jetzt ist es das "Endgame"-artigste, was man in der Beta machen kann, aber wie Jehuty sagt, würd ich mich nicht drauf festlegen, da man viele Features und Missionsarten in der Beta nicht mal antesten kann...

Das hat nichts mit Ego zu tun, sondern mit Hirn, dass immer noch zu wenig Spieler scheinbar haben...

Es scheinen immer einige nicht bemerkt zu haben, aber man MUSS keine anderen Spiele killen in der Dark Zone. Man kann, aber man MUSS nicht. Also, was gewinnt ihr dadurch euch mit anderen die Rübe einzuschlagen, außer dass das vielleicht euer Ego steigert?
Man darf nie vergessen, dass das gegenüber immer noch ein Mensch ist mit Emotionen, wenn da jemand sitzt, der nach einem langen Arbeitstag einfach nur zocken will und ihr als letzter Vollhonk euch in der Ecke verkriecht und einen runterholt, wie ihr den dann in der Gruppe abknallt, mag das für euch ganz witzig sein, aber für den anderen kann man womöglich da echt den Tag mit versauen.
Auch wenn es "nur" Videospiele sind, so ist es doch etwas, dass wir alle mehr oder weniger leidenschaftlich verfolgen und nur weil es einen selbst grade nicht stören würde abgeknallt zu werden, kann das für den anderen mal der Funke sein, der überspringt, damit das Pad fliegt oder schlimmeres.

Also warum den abknallen und ihn ernsthaft nerven oder den Tag vermiesen anstatt einfach zusammen arbeiten und gemeinsam mehr erreichen und auch mehr Loot davon tragen durch das weitaus geringere Risiko?
Das ist für mich echt das niederste, was man in einem Videospiel tun kann, in einem Day Z-like Multiplayer andere Spieler abknallen, da hat jeder Wallhacker und Aimbot-Nutzer bei einem CS mehr Achtung bei mir und es enttäuscht mich ernsthaft mitzubekommen, wenn hier das einige so geil finden... :(

Aber ist das nicht grade das was Survival ausmacht?

Wenn du in die DZ gehst und schon erwartest das dich Gruppen ausrauben können weil Menschen halt so sind dann überlegst dir das Vorgehen eher.

Das mit den abholpunkt für alle ist aber dämlich. Eine PK dürfte den eigentlich nicht nutzen sonder müsste sich zu einem neuen durchkämpfen.

Aber ist das nicht grade das was Survival ausmacht?

Wenn du in die DZ gehst und schon erwartest das dich Gruppen ausrauben können weil Menschen halt so sind dann überlegst dir das Vorgehen eher.

Das mit den abholpunkt für alle ist aber dämlich. Eine PK dürfte den eigentlich nicht nutzen sonder müsste sich zu einem neuen durchkämpfen.
Ich weiß nicht, ein von Grund auf dämliches Verhalten der menschlichen Psyche (wenn ich den jetzt kill, schnapp ich mir sein Zeug und bin viel reicher als andere anstatt mich mit ihm zu verbünden und gemeinsam was zu erreichen) so zu glorifizieren (man erinnere sich an den ersten Vorführ-Trailer der Dark Zone, als die Ubi-Mitarbeiter sich da bejubelt haben als der eine Spieler verraten wurde) finde ich ziemlich bescheuert, unabhängig davon, ob das im Real Life auch so wäre, weil die Menschen da genauso dumm wären...

Warte, warte - man kann das Zeug nicht einfach looten (und rausrennen) wie ausserhalb auch und muss es, um es zu behalten, unbedingt zur Landzone tragen? :ugly:

Vielen Dank für gar nix Leute, Hauptsache ihr könnt Euch weiter auf die Fresse hauen. Ist ja viel wichtiger als jemanden der aktiv nach Hilfe fragt kurz zu helfen oder zu schreiben dass man es nicht weiß. Fail.

Warte, warte - man kann das Zeug nicht einfach looten wie ausserhalb auch und muss, um es zu behalten, unbedingt zur Landzone tragen? :ugly:
Jup, musst zur Landezone und den Heli rufen, der braucht dann 1min30 bis er da ist, dann musst die Tasche ans Seil hängen und wenn er dann abhaut, dann kannst du deinen Loot aus der Lagerkiste rausholen. Wirst du unterwegs abgeschossen, können sich andere Spieler den Loot, den du im "Puffer" bei dir mit rumschleppst, klauen und dann bist ihn los...

Edit: Alternativ kannst natürlich warten bis jemand anderes in der Landezone nen Heli ruft und dich in letzter Sekunde dazu schleichen. Musst halt nur auf Camper aufpassen, die am Abholpunkt dir dann den Loot in letzter Sekunde abknöpfen wollen...

Zurück
Oben